ich kann das ja mal nachverfolgen. Wenn er Status 193 hat ist er beim Spediteur.
Beiträge von Boonzay
-
-
-
schreib PN mit Mail Adresse dann kann ich sie dir zumailen.
-
@heysenberg geht gerade in Montage Status 153
-
Und wer ein Fahrzeug Kauf mit diesen Diensten bekommt im Vorfeld eine Datenschutzerklärung die er unterschreiben muss. Aber allein der Notruf Dienst ist es allemal wert.
München interessiert es sicherlich nicht wo der MINI ( BMW) ansonsten rumkurvt. Aber wenn 50m neben der Autobahn auf dem Dach liegt, könnte es von Vorteil sein wenn das jemand mitbekommen hat. -
Also als PDF ist sie da, schreib ne PN mit der Mailadresse dann kann ich sie dir zumailen.
-
Es ist durchaus möglich das auf Seite 38 eine Fehler ist. Dort gibt es noch das Satallite grey Interieur. Aber das gibt es nicht im internen Produkthandbuch oder im internen Konfigurator. Habe dazu eine Nachfrage nach München geschickt.
-
Ja 2009 zum 50. Geburtstag war ich in Silverstone und Oxford Werksbesichtigung. Da kam man zum Jubiläum auch in den Lack! Hochinteressant wie die Karosse gereinigt wird! Besondes die "EMU-Rolle"!
War zu dem Zeit punkt die modernste Lackstraße im Konzern.
. ob das immer noch so ist weiß ich nicht. aktuell wurde z.b. das BMW Werk in Rosley ?! Süd Afrika überarbeitet da der 3er nicht mehr gebaut wird ,dafür jetzt der X3 als Zusatz Kapazität zu Spartanburg USA. -
Ist das Werk immer noch mit dem Wassergraben gegen Eindringlinge geschützt?
Gibt´s bei euch eigentlich auch ne Werksbesichtigung? Wäre ja echt mal eine Reise wert!
Da die ja nicht nur MINI produzieren denke ich nicht, aber mal über die Homepage schauen. In Oxford gibt es Werksbesichtigungen, habe ich selbst schon gemacht. Ist der Ursprung.

-
dann pass bitte schön auf meinen auf, der hat die Nummer 3D44842 
Status 150 Rohbau Planung, lt. Planung solllte er in der 10KW gebaut und geliefert werden. Falls dich das interessiert.