Nun ja ,Juni Auslieferung und Produktion im Mai halt. .
Wenn heute einer angeliefert wird ist das auch kaum ein Facelift Modell.
Beiträge von Boonzay
-
-
Was Händler / Verkäufer so alles erzählen
. M-Modelle?! M50d Diesel ( Ist aber komplett anderes Thema), und bei den Benziner ( Hybrid) gibt Lieferengpässe wegen eines Zulieferers, wurde aber schon an anderen Stellen geschrieben.
und was die JCW Modell angeht. ab Mai bis erst mal offen , aber nicht vor 2019 wieder. Für einige MINI Modelle Benziner mit All4 gibt es eine 1 Monatige Unterbrechung. -
Alles über den Bordcomputer, bzw. evtl. über das Infotaimentcenter abzurufen. Ansonsten gilt, der MINI hat eine Bedarfsorientierten Service Intervall. Je nach Fahrweise ( 30.000km / 24 Monate Ölwartungsintervall ) i.d.R.
-
Fakt: JCW 54 / 60 Produktion bis Mai. Also wer noch einen haben will hat gute Chancen den auch zu bekommen. wobei natürlich der Auftragseingang mit entscheidend ist.
F56/57 Hier wird es schwieriger, aber nicht unmöglich. aber auch nur bis Mai. Ende 04 ist Ende.
Also werden die Hdl. sehen das sie noch welche bekommen, wer also denkt pokern zu können, sollte bei Verhandlungen nicht blöffen. Sonst wird seine Wunschkonfiguration schwarz, Automatik, schnell zum weißen Schalter. -
-
Na MINI Deutschland, "Ich, sitze ja hinter dem Schreibtisch"
ist aber zu groß zum anhängen.
hatte das versucht. über MINI bzw. BMW Presse habe ich sie noch nicht gefunden.
für den F60 glaube ich hat hier jemand was verlinkt. -
aktuell steht noch aus wann "Alexa" ins Auto MINI BMW kommt. Da hängen ja die schon erwähnten Datenschutzrechtlichen Faktoren Themen dran.
-
Nochmal:
1. Ich fand es grandios - das ist meine persönliche Meinung und hat ansonsten überhaupt nichts mit der Frage zu tun
2. Ich hatte keine Fernbedienung - ich hatte ein Serienfahrzeug und nachträgliche Modifikationen oder gesonderte Zubehörs. Es war ein JCW wie er vom Werk rollt. Das hab ich nun auch schon 3x geschrieben.
3. Meine einzige Frage ist: Ändert sich irgendwas an der SERIEN Abgasanlage zw. Vor-LCI und Nach-LCIEs ist nicht bekannt gegeben das an der Auspuffanlage sich was geändert hat. Der JCW wird bis Juni produziert. Dann ist erst mal Schluss bis 2019.
Es ist aber durchaus möglich das details geändert werden, aber nicht, oder nur nach Nachfrage bekannt oder erklärt werden.
Damit auch diese Fahrzeuge die entsprechenden Normen erfüllen, ohne tiefgreifende Eingriffe in die Gesamt Konstruktion. Wäre Ein Grund. Deswegen gibt es ja auch die Pro Anlage nicht mehr für diese Modelle. -
Wahrscheinlich nichts anderes als die Produktionsunterbrechung beim JCW. man bekommt die vorgegebenen Abgaswerte nicht in den Griff. Also besser erst mal auf Eis legen und weiter testen. Entwickeln.
Aber Porsche mit Diesel kenne ich auch nur von Traktoren -
Heute, als PDF. verfügbar.