Beiträge von Boonzay
-
-
ist schon weg.
-
-
Ich bin recht neu hier und überlege, nächste Woche noch einen JCW LCI zu bestellen, der Ende Mai komnen soll.
Auch wenn die Abgasanlage momentan nicht die oberste Priorität bei mir hat, würde ich dennoch gerne wissen, ob zumindest die HJS Downpipe noch legal verbaut werden kann. Danke schon
Da wirst du wohl beim Downpipe Hersteller, Verkäufer fragen müssen. Das ist dann nicht mehr MINI Baustelle.
-
Alles anzeigen
Die Unterbrechung gilt für die gesamte EU.
Rest of world jedoch nicht. Wer jetzt nicht in den USA wohnt und einen JCW will muss jetzt zuschlagen - bis Frühjahr 2019 werden dann gar keine produziert.Inhaltlich/ optisch wird sich in 2019 nix ändern - nur der Partikelfilter wird enthalten sein.
Und was man so liest, mehr Verbrauch bei weniger Leistung - damit man der Umwelt angeblich was gutes tut.
Bei seiner Situation unbedingt noch zuschlagen, ansonsten ab Frühjahr für selbes Geld auf dem Gebraucht Markt suchen
Woher kommt die Info? Was ja nicht grundlegen falsch sein muss. habe lediglich die Info bekommen, verstanden das es Deutschland trifft.
-
Stimmt.
Wenn ich einen Mini kaufen moechte, dann kauf ich den!
Al das andere gelaber interessiert mich nicht.
Für Holland und Rest of World gilt die Produktionsunterbrechnung ja auch nicht. So weit ich weiß.
-
wär jetzt nur noch die Frage wie die Profis so was elegant in den Mini bekommen

Summit-SFM-III-Lautsprecher-Boxen-Speaker-Vintage-70-100-Watt-3-Weg-Raumklang.jpg
Vielleicht damit.
so mache Bass Box liegt doch auch nur drin. 
-
Durchaus verständlich, immerhin sind die Heckleuchten ein "Highlight" in der Thematik Facelift LCI, wenn man jetzt Zeitgleich die als Aftersales verkaufen anbieten würde ist das erst mal kontraproduktiv.
Aber das nur am Rande.
-
-
Wir haben zwei AT gefahren, einen 218i und einen 225xe und waren mit beiden Fahrzeugen sehr zufrieden und wenn meiner Frau der Mini nicht über den Weg gelaufen wäre hätten wir den 225 xe immer noch. Keine Augenweide aber im Gegensatz zur B-Klasse wirklich sportlicheres Aussehen und definitv fahrtechnisch auf einem anderen Niveau.
Ich vermisse meinen kleinen BMW, obwohl der Mini viel mehr Spaß macht. An den X2 kann ich mich irgendwie nicht gewöhnen. Die Ladekante ist echt verdammt hoch und die Rundumsicht ist noch bescheidener als im AT.Wer schön ist muss leiden. Allein das BMW Logo auf der C-Säule ist ein Hingucker. und wenn man innen etwas in richtig Farbe ähnlich wie MINI bekommen würde.
So ist er halt außen hui innen olala