Entweder sehe ich da jetzt zuviel, aber auf dem 2. Bild sieht die paßgenauigkeit auf den oberfläche der Seitenwangen sehr faltig aus. Der Alcantara / Wildleder ?! Teil.
Beiträge von Boonzay
-
-
Das ist eine ganz einfache MINI Standard anzeige, logischer weise mit einem schickeren Auto als das Angebot muss ja auch nicht. Hauptsache man liest sich alles richtig durch und geht damit zum freundlichen.
-
wäre das jetzt viel günstiger als z.b. Chester malt brown. was ja doch ähnlich auszieht und beim Cabrio zu bekommen ist und jetzt ja auch im Hatch.
-
01/2016 gegenüber 03/2018.Also ich hätte lieber eine Wandlerautomatik behalten anstatt eines DKG. Irgendwie halte ich das für robuster und es entstehen keine Kosten durch Öl- und Kupplungswechsel.
Dann hättest du ein komplett anderes Fahrzeug bestellen müssen, bekannter maßen gibt es diese beiden unterschiedlichen Getriebe nur für bestimmte Modelle. bzw. früher bestellen müssen den die alten Getriebe waren ja Wandlerautomatik
-
update für die es interessiert, mein Freundlicher teilte mir heute mit das die VIN erst kurz vor Auslieferung bekannt ist, komisch das es bei euch allen klappt, vlt. ist er doch nicht der Freundliche wie ihr alle sagt:D.. meinte ist wohl eher der Böse..
schade ist es.. aber werde es überleben...Die VIN wir mit Status 150 vergeben. Das ist noch vor Baubeginn.
Vielleicht will er sie dir nur nicht mitteilen damit du mehr herausbekommst.
.
Mußt du
aber sei getrost was hilft wenn du weißt wann dein MINI gebaut wurde. Der Teufel ist ein Eichhörnchen.
Aktuell stehen in England die Auslieferung still weil das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. -
-
Ja zurecht hast du Spaß mit dem neuen JCW, keine Ahnung was Zeitschriften sagen, interessiert auch nicht, muss jeder für sich entscheiden, aber der F56 ist 5.000 mal besser als der R56, wer das nicht erkennt, hat seinen Redakteurs-Job verfehlt.
Das wäre mir jetzt etwas zu übertrieben. Ja er mag in Detail besser, anders, moderner auf jeden Fall sein. Aber ich vermisse, auch schon beim S das etwas aggressive. Was aber ja eine persönlich Einstellung ist.
-
-
-