Beiträge von Boonzay
-
-
ob das neue Logo auch nach zwei Jahren wieder vom Salz unterwandert wird? Bislang war das bei meinen vier Minis immer der Fall
Da ist mir noch nie passiert ?? 4 verschiedene MINI von R50 - R56 und einer sogar 7 Jahre gefahren.
Bei euch wird noch mit Salz getreut ?? -
Mir wurde vor Ort gesagt, dass man das höchstwahrscheinlich nicht darf

wenn es danach gehen sollte, wäre der ganze Thread um die LCI UJ Heckleuchten ja überflüssig. Habe mal unter die Haube gefühlt, denke das die Befestigungspunkt gleich sind. Mit Angelschnur oder ähnlichen das alte Logo abziehen und das neue aufkleben. Ich befürchte aber das es dreckanfälliger ist. bzw. schwieriger zu reinigen.
-
-
ich habe bisher 4 MINI Verkäufer(innen) gefragt, wie MINI bei den Benzinern die Euro 6c erreicht hat. Eine Auskunft war leider nicht mal ansatzweise möglich. Verlange ich zu viel?
MINI Verkäufer haben leider die Eigenschaft keine Ingenieure zu sein. Nun mit (Ottopartikelfilter ab 03/18), mit entsprechenden Änderungen am Motormanagement. sprich ständige Optimierung an der CO2 Effizienz. OT MINI Deutschland.
Mal als Kernaussage. Was sie im Detail geändert haben, müsste man die Ingenieure fragen.
Im übrigen ab 07/2018 erfüllen die Benziner 6d temp. welche ja bekannter weise erst 2021 gefordert ist. Wichtig ist hier das Produktionsdatum nicht die EZ. -
-
Tja haste was, kannste was
. -
Vonn meinem Freundlichen . Zu erst im F54 .
@Boonzay Ne ich Träume nicht
Man Man, hat er in München angerufen? selbst wenn das so wäre, ( was ja erst mal alles möglich ist) wäre das eine Information die weit über das offizielle hinaus geht.
Wer ist den dein freundl. Ansprechpartner? -
-