- gelöschter Beitrag -
Was meinst du damit, nur weil MINI zur ME eines neuen Produktes nicht sofort die Teile als Sonderzubehör anbietet.
- gelöschter Beitrag -
Was meinst du damit, nur weil MINI zur ME eines neuen Produktes nicht sofort die Teile als Sonderzubehör anbietet.
Hallo Leute,
Das Matrix Licht ist der Hammer. Konnte es noch nicht Ausgibig testen aber das was ich bis jetzt gesehen habe ist super. Der Mini zwinkert einem zu beim aufsperren und in die Blinker sollte man nicht direkt reinschauen sonst ist man kurzzeitig Blind
Also beim aufsperren, nicht aber bei Zündkontakt oder kurz davor, hat er aber auch schon vor Facelift getan.
Bei jeden GA Fahrzeug gibt es ein gewisses Rest Risiko was dir keiner im Vorfeld final beantworten kann.
Wenn dann am besten beim freundlichen mit MINI Next Garantie. ist zwar etwas teurer, aber du hast einen Ansprechpartner der einen Ruf zu verlieren hat, und einen Konzern der dahinter steht.
Zudem werden hier evtl. Kundenrechte im Worst Case sicherlich besser ausgetragen als bei ein GA Händler mit vielen Fähnchen. Sorry wenn ich jetzt einen Mitleser/Fahrer beleidigt habe.
Alles andere must du vor Ort am Auto entscheiden. Preise können zwischen Nord- u. Süddeutschland schon variieren.
Hm, sowas ähnlich gab es ja schon mal, wurde dann aber wieder zurück gezogen ( Deutschland) wegen Datenschutz u.s.w.
Ja, genau. Dir ist es zuerst aufgefallen und dann hast du nach der Sondergenehmigung geforscht
Nein, wir hatten Besuch von MINI, und die haben das als Erwähnenswert beachtet. Als über das Ankommen des Facelifts bei Kunden gesprochen wurde. ![]()
Vielen Dank für euer Feedback...das Angebot wurde nochmals
Nachgebessert und morgen geht's zur Probefahrt...ich bin mal gespannt...
Den fehlen wohl noch Stückzahlen ![]()
Ok. wenn Ihr die Leuchten rechts links vergleicht seht Ihr das die Streben nicht gleich sind. MINI hat dafür eine Sondergenehmigung bekommen
Gut das hat mit dem Union Jack zu tun.
da in ich mal gespannt. was mit aufgefallen ist habe ich ja schon beschrieben
was, habe jetzt keine Lust alle 30 Seiten durch zu blättern. ![]()
Habe heute was erfahren, bzw. beim dann genau hinsehen gesehen.
Hat sich jemand die Heckleuchten mal genau angeschaut. und ist Ihm dabei was aufgefallen ![]()
Aber bei den vielen Beiträgen um das Thema bin ich bestimmt der letzte dem es jetzt aufgefallen ist ![]()
Emerald grey Lagerwagen, das ist immerhin ein gerade neuer LCI.