Hm, sowas ähnlich gab es ja schon mal, wurde dann aber wieder zurück gezogen ( Deutschland) wegen Datenschutz u.s.w.
Beiträge von Boonzay
-
-
Ja, genau. Dir ist es zuerst aufgefallen und dann hast du nach der Sondergenehmigung geforscht

Nein, wir hatten Besuch von MINI, und die haben das als Erwähnenswert beachtet. Als über das Ankommen des Facelifts bei Kunden gesprochen wurde. 
-
Vielen Dank für euer Feedback...das Angebot wurde nochmals
Nachgebessert und morgen geht's zur Probefahrt...ich bin mal gespannt...Den fehlen wohl noch Stückzahlen

-
Ok. wenn Ihr die Leuchten rechts links vergleicht seht Ihr das die Streben nicht gleich sind. MINI hat dafür eine Sondergenehmigung bekommen
Gut das hat mit dem Union Jack zu tun. -
da in ich mal gespannt. was mit aufgefallen ist habe ich ja schon beschrieben

was, habe jetzt keine Lust alle 30 Seiten durch zu blättern.

-
Habe heute was erfahren, bzw. beim dann genau hinsehen gesehen.
Hat sich jemand die Heckleuchten mal genau angeschaut. und ist Ihm dabei was aufgefallen 
Aber bei den vielen Beiträgen um das Thema bin ich bestimmt der letzte dem es jetzt aufgefallen ist

-
Emerald grey Lagerwagen, das ist immerhin ein gerade neuer LCI.
-
-
ob das neue Logo auch nach zwei Jahren wieder vom Salz unterwandert wird? Bislang war das bei meinen vier Minis immer der Fall
Da ist mir noch nie passiert ?? 4 verschiedene MINI von R50 - R56 und einer sogar 7 Jahre gefahren.
Bei euch wird noch mit Salz getreut ?? -
Mir wurde vor Ort gesagt, dass man das höchstwahrscheinlich nicht darf

wenn es danach gehen sollte, wäre der ganze Thread um die LCI UJ Heckleuchten ja überflüssig. Habe mal unter die Haube gefühlt, denke das die Befestigungspunkt gleich sind. Mit Angelschnur oder ähnlichen das alte Logo abziehen und das neue aufkleben. Ich befürchte aber das es dreckanfälliger ist. bzw. schwieriger zu reinigen.