Wir sind ein Land der "Gütesiegel" Zertifikate u.v.m. Was soll eine Biokartoffel vom Biobauern wert sein der seinen Hof an der Autobahn hat. ![]()
Beiträge von Boonzay
-
-
Nun Müdigkeitserkennung und das vorschlagen eine Pause nach Fahrtzeit X ist für mich auch ein kleiner Unterschied. Aber ich verstehe ja auch "Bahnhof". In der tat bei BMW habe ich das auch von einem Kollegen gehört.
-
Die Tatsache ?! das es nur englische "Hinweise" Texte sind denke ich auch eher an nicht in Deutschland verbautes Extra. Bin ja gerne bereit zu sagen das nicht alles kenne, aber davon habe ich auch noch nichts gehört ?!
Wäre ja etwas was bei den vielen Assistentsystemen schon Mehrwert bietet. -
-
Das Cabrio aus Spain ist ready.
Lounge Styll in Voll-Leder schwarz.
Sei mir nicht böse, aber das sieht nach Standardsitz mit Leder aus.
. Lounge Style hätte ich das Pfeiffendesign oder was ähnliches erwartet. Aber immerhin mehr individualisiert wie original von MINI Deutschland. -
Dazu kenne ich die genauen Abläufe nicht. Mir sind ja auch die Headlines des Status bekannt. von daher ist es schwierig dazu was zu sagen.
Bei BMW ist es schon mal passiert das es einen Hagelschaden gegeben hat. Dann muss geklärt werden wie damit zu verfahren ist. Kannst ja nicht die Produktion wegwerfen.
-
Dafür würde ich in der tag kein Geld ausgeben.
. -
wenn ich mir den Zubehör Katalog ansehe ist der sog. JCW Heckspoiler nicht anders als der Heckspoiler den man beim S aktuell als SA bestellen muss. Oder man hat JCW Pakte gewählt das ist der das dann halt.
Somit ist das mit der Aerodynamik wohl etwas übertrieben. Der R56 S hatte ja auch einen Heckspoiler sogar Serienmäßig. Der dem F56 Spoiler im Prinzip sehr ähnelt.
-
Danke dir. Waren also 24h zw f2 Termin und bis sich das Fahrzeug auf dem Transport befand...
Kann doch nicht sein, dass das seit 2 Wochen fertig produziert samt Endkontrolle (f2) noch im Werk rumsteht...Doch das kann leider mal passieren.
Wann die Prozedur abgeschlossen ist nach der "Endkontrolle kommt ja noch Übergabe Spedition ( verlassen Werkslager ) Eingang Speditonslager, Ausgang Sp. Lager Eingang Hdl Lager.
Zwischen Endmontage F2 u. Eingang Händler Lager 154 - 198 und möglich das es dazwischen Status Nr gibt die nicht jeder MINI durchläuft. -
Mal abgesehen was die EU alles möchte und auch umsetzt "John Cooper Works" ist eine SUB-Brand bei MINI ähnlich M-GmbH. Daher denke ich das es unter diesem Namen einen MINI oder mehrere Modelle geben wird die sich Leistungstechnisch von der Masse abheben werden. Womit sollten den sonst die Hersteller die hohen Erträge erwirtschaften.