Beiträge von Boonzay

Das wichtige findest du in den AGB dieser Verträge. Sixt ist Großkunde bei BMW / MINI mit eigenen Vermarktungsoptionen für Neu- und dann spätere Gebrauchtwagen.
    Bei Sixt wird du lediglich das bekommen was du ab Werk bekommen kannst, special Wünsche wie schwarze Beltline im besten Fall macht das der Hdl. aber ich glaube das er die Änderungen dir selbst überlässt weil es doch eine Änderung ist die ja durchaus Gewährleistungs- / Garantieansprüche hervor bringt.

Das MINI Angebot ist lediglich das Werksabnahmeangebot. Ohne irgendwelche Rabatte ( 3% Barzahlung :love: o.ä.). Da musst du schon beim Hdl. nachfragen.
    Gerne mehr per PN.

Mal abgesehen das ich von einer "solchen" breite/ Verbreitung auch nicht mehr so viel halte, sieht mir die Art der Verarbeitung durchaus stimmig und i.O. aus da habe ich doch deutlich schlimmeres gesehen. hier passt es ins Gesamtbild. :) . Mich würde da eher interessieren wie sich das auf Fahrverhalten und Verbrauch auswirkt. Ich habe bei meinen R56 und montierten 18 Zoll Rädern nach einem Wochenende wieder zurück gewechselt.

kann es sowas überhaupt geben. Die kann Nachts das Auto schützen o.k. sofern die Hagelkörner "normal" ausfallen. Aber meist ist es doch so das das Auto draußen geparkt ist und der Hagel überraschend kommt.
    So eine Plane müsste doch eher LKW Planen Qualität ( dicke) haben. Hagelschäden werden zumindest in Deutschland über die Versicherung abgewickelt.