Mal abgesehen was die EU alles möchte und auch umsetzt "John Cooper Works" ist eine SUB-Brand bei MINI ähnlich M-GmbH. Daher denke ich das es unter diesem Namen einen MINI oder mehrere Modelle geben wird die sich Leistungstechnisch von der Masse abheben werden. Womit sollten den sonst die Hersteller die hohen Erträge erwirtschaften. ![]()
Beiträge von Boonzay
-
-
Das ist sicherlich nicht anders wie bei F54/5/6/7/60 u.s.w. wahrscheinlich kleine Logistische Unterscheide zu Born oder Oxford, aber eher allg. Natur.
Es braucht nur was dazwischen kommen, Wetter, Personal- und schon verzögert sich die Endkontrolle und alles dauert etwas länger.
Dann gibt es auch noch den Spediteur, der seine LKW Planung hat.
Einfach mal den VK anrufen. der kann mehr erfragen/wissen. -
Warum Illegalität?!Meinen hat mit mein
verkauft und montiert (Sonderpreis).
Der hat diesbezüglich nichts gesagt. Hätte er?
Und wenn schon, das merkt eh keiner, steht doch groß und breit Mini drauf.
Ich bin mit dem Klang jedenfalls zufrieden.als hat er sich schon verbessert ? der Sound ?
-
weiß ja nicht ob das heir her passt oder gehört,
hat schon mal jemand einen Original JCW Auspuff / Endtopf unter einen S geschraubt und was passiert dann ?
Mal abgesehen von der Illegalität die ja den einen oder anderen hier auch nicht so interessiert.
.
Hab das bei meinen R56 Cooper S gemacht. Den Sound weine ich heute noch nach
-
Hansnl1 Idee mit dem Alcantara ist schon sehr gut. evtl. was mit Farbe. Auch wenn es gerade eine Info bei BMW gegeben hat das Alcantara weltweit wohl mit Engpässen belegt ist ??
Aber ich denke das gilt eher für die Automobilwelt. -
MINI ist ein Dax orientierter Konzern, natürlich könnte er zu jedem Zeitpunkt, das Facelift bringen und sofort alle technischen Änderungen als Zubehör für die alten Gurken mit vermarkten. Damit alle draußen glauben oh der Nachbar hat nach 14 Tagen wieder sein Auto gewechselt.
Was macht MINI nur falsch was Alle anderen richtig machen.
-
-
- gelöschter Beitrag -
Was meinst du damit, nur weil MINI zur ME eines neuen Produktes nicht sofort die Teile als Sonderzubehör anbietet.
-
Hallo Leute,
Das Matrix Licht ist der Hammer. Konnte es noch nicht Ausgibig testen aber das was ich bis jetzt gesehen habe ist super. Der Mini zwinkert einem zu beim aufsperren und in die Blinker sollte man nicht direkt reinschauen sonst ist man kurzzeitig Blind
Also beim aufsperren, nicht aber bei Zündkontakt oder kurz davor, hat er aber auch schon vor Facelift getan.
-
Bei jeden GA Fahrzeug gibt es ein gewisses Rest Risiko was dir keiner im Vorfeld final beantworten kann.
Wenn dann am besten beim freundlichen mit MINI Next Garantie. ist zwar etwas teurer, aber du hast einen Ansprechpartner der einen Ruf zu verlieren hat, und einen Konzern der dahinter steht.
Zudem werden hier evtl. Kundenrechte im Worst Case sicherlich besser ausgetragen als bei ein GA Händler mit vielen Fähnchen. Sorry wenn ich jetzt einen Mitleser/Fahrer beleidigt habe.
Alles andere must du vor Ort am Auto entscheiden. Preise können zwischen Nord- u. Süddeutschland schon variieren.