Genau für JCW u. S ALL4 Benziner gilt die Produktionsunterbrechung.
Beiträge von Boonzay
-
-
gelöscht, da noch nicht kommuniziert,
-
-
Glaube auch. Und, dass sie diese jcw jetzt alle (vor dem jcw Produktionsstop im Juni) rasch abarbeiten.
Öhm.... Wann? Er ist schon da!
Am 23.3. bestellt - letzten Freitag (20.4.) beim Händler angeliefert.
Weiß nicht nach welchen Kriterien die produzieren/ausliefern...wahrscheinlich hatte ich einfach nur Glück, und es passte gerade optimal (Bestellzeitpunkt, Lieferort Österreich)Jeder Händler bekommt vorgaben was für Ihn in welchen Monat geordert, produziert werden kann. Mit einzelnen Ausnahmen. Man kann Glück haben und zur rechten Zeit die Unterschriften auf Paper bringen und schon ist der MINI etwas früher da.
-
Wir sind ein Land der "Gütesiegel" Zertifikate u.v.m. Was soll eine Biokartoffel vom Biobauern wert sein der seinen Hof an der Autobahn hat.

-
Nun Müdigkeitserkennung und das vorschlagen eine Pause nach Fahrtzeit X ist für mich auch ein kleiner Unterschied. Aber ich verstehe ja auch "Bahnhof". In der tat bei BMW habe ich das auch von einem Kollegen gehört.
-
Die Tatsache ?! das es nur englische "Hinweise" Texte sind denke ich auch eher an nicht in Deutschland verbautes Extra. Bin ja gerne bereit zu sagen das nicht alles kenne, aber davon habe ich auch noch nichts gehört ?!
Wäre ja etwas was bei den vielen Assistentsystemen schon Mehrwert bietet. -
-
Das Cabrio aus Spain ist ready.
Lounge Styll in Voll-Leder schwarz.
Sei mir nicht böse, aber das sieht nach Standardsitz mit Leder aus.
. Lounge Style hätte ich das Pfeiffendesign oder was ähnliches erwartet. Aber immerhin mehr individualisiert wie original von MINI Deutschland. -
Dazu kenne ich die genauen Abläufe nicht. Mir sind ja auch die Headlines des Status bekannt. von daher ist es schwierig dazu was zu sagen.
Bei BMW ist es schon mal passiert das es einen Hagelschaden gegeben hat. Dann muss geklärt werden wie damit zu verfahren ist. Kannst ja nicht die Produktion wegwerfen.