nur 102 von Aral
das unterstütze ich ![]()
nur 102 von Aral
das unterstütze ich ![]()
Na mal sehen was das dann wird, mittlerweile ist es ja politisch nicht mehr korrekt seinen Auspuffsound in die Welt zu dröhnen.
"Krieg ist scheiße, aber der Sound ist irre" ![]()
MINI JCW SUV/SAV = Countryman und den gibt's ja schon länger. bzw. jetzt aktuell nur wenn er schon im Laden steht. Einsatz 2019 noch nicht näher definiert
bei Motoringfile gab es mal einen Artikel über einen "F55" mit JCW Kit, meine ich fand die Idee an sich nicht schlecht, just, als ich das mal vorgeschlagen habe wurde dann doch abgetan.
F55 und dann komplett mit den JCW Teilen umbauen, Bremse Fahrwerk, Motor/Auspuff Kit. Hatte das auch mal hier verbal vorgestellt.
Alles anzeigen„50 jaar VDL Nedcar vraagt om een mooi cadeau!
21FD09DE-4D39-4494-89E6-6694E332350C.jpeg
De nieuwe MINI Countryman Limited Edition. Dutch made“
6B924163-E606-49B5-B55C-7E801325D0C8.jpeg
Quelle: mini.nederland / Instagram.
#MINI #Countryman #vdlnedcar #50JaarNedcar #minilove #carsofinstagram
![]()
ZitatLeider ist bei uns der Händler (Händlergruppe) ***** "Platzhirsch, ich müsste zum alternativen Händler 30km weit fahren. Wenn mein örtlicher BMW Händler auch solche kranken Anwandlungen bzgl. meinem Eigenöl bekommt, dann geht der Wagen entweder zu ATU oder ich terminiere 30km entfernt.
@ ATU ( etc.)
Gab gerade ein Urteil auf europäischer Ebene bzgl. Inspektionen nach Herstellervorgaben und Herstellergarantie/-gewährleistung.
Also wir haben im Umkreis von 50-75km allein die NL 2x, Hdl 3 "größere" Gruppen mindest 5 Häuser.
Da kann man sich bestimmte Spielerein nicht leisten, was nicht heißt das wir alles umsonst machen.
Ach ja ATU: könnte natürlich dann sein das MINI irgendwann mal bei Kulanz sagt, gehen sie doch dort wieder hin.
Alles was umsonst ist kann nicht wirklich gut sein. Aber in dieser Gesellschaft leben wir mittlerweile wohl vielfach gefühlt.
Alles anzeigenSOOOOO ...
Ist kein S oder JCW - Nur ein One aber wir freuen uns dennoch riesig - jetzt gibt es 2 Minis in der Familie
Wir haben bestellt:
One F55 B38
MoonWalk Grey
Stoff Leder Diamond Carbon Black/Carbon Black
Chili Paket
Connected Navigation
Sichtpaket
Sonnenschutzverglasung
Dachhimmel anthrazit
PDC vorne
Somit gibt es LED, Touchscreen( erst ab Connected Media erhätlich), Apple Carplay, Sportsitze mit Stoff Leder.
Wir haben nochmal gut gehandelt und somit ist sich alles ausgegangen ausser PDC vorne inkl. PA ....
Aber ihr habt uns überzeugt und LED war gesetzt.
01_Main.JPG02_Main.JPG0_Main.JPG04_Main.JPG
Dach wir schwarz foliert - ev. schwarz mit MoonWalk Grey Union Jack
Chromeblende für den Auspuff kommt noch aus dem Aftermarket dazu.
PDC vorn ist immer mit Parkassistent, oder meinst du hinten? Ansonsten schaut doch gut aus.
Die dB Grenzwerte erreicht er in geschlossenen Zustand, gehen wir davon aus.
Aber wie oben das Beispiel. Polizei kann es dir gar nicht nachweisen, ob das jetzt 90db oder 120dB waren.
Ich behaupte mal das die mittlerweile Geräte haben die das können. Gerade wo gegen "Autoposer" in HH Köln oder anderen Städten dies überprüft wird. Da reicht ja vielleicht sogar eine App. wobei die natürlich nicht vor einen Gericht standhaft wäre , also. Fahrzeug abschleppen, und im Polizei Gewahrsam eine Prüfung durch führen. ![]()
Und bei der Verkehrskontrolle wäre die Klappe zu und die Fernbedienung nicht zu finden. Dürfen die dann mein Auto/ mich durchsuchen?
Da fragste mal am Besten in HH nach, wo Sie besonders die "Autoposer" auf dem Kieker haben ![]()
Alles anzeigenEntwicklungen laufen bei Herstellern im Geheimen ab und werden nicht - wie heute von Medien und Öffentlichkeit erwartet - im Minutentakt kommuniziert... und das ist auch gut so
Was immer wieder falsch dargestellt wird, dass der eMINI aus China kommt! Richtig ist, dass er AUCH in China gebaut werden soll und dort auf Grund der Marktanforderung ausschließlich als Elekto-Variante.
Ansonsten wird es keinen ausschließlichen eMINI geben, sondern alle Modelle vom F54 bis F57 und F60 erhalten zusätzlich zur bisherigen Motorpalette eine e-Version... in Europa gebaut
Da gebe ich dir vollkommen recht, wenn aber Preislisten Kataloge zur Markteinführung bzw. 2 tage vorher ankommen, finde ich das etwas knapp. ist aber o.T sorry.