Auf welchem Pass war das ?
Das Gruppenfoto ist 2009 ich meine am Timmelsjoch gemacht, das andere 2016 in Slowakei ??, müsste das Roadbook dazu befragen ?
Auf welchem Pass war das ?
Das Gruppenfoto ist 2009 ich meine am Timmelsjoch gemacht, das andere 2016 in Slowakei ??, müsste das Roadbook dazu befragen ?
Hochinteressant! Hätte eher den Club Mann auf dem Niveau von dem Countryman gesehen. Vor allem, weil der Clubman ja nicht nur günstiger ist, sondern auch mit attraktiven Konditionen in den Markt gedrückt wird
Die günstigen Konditionen sind ja eher für einen One. Und dann ist der Countryman an Ende wahrscheinlich der praktischere MINI selbst als One. Zudem sind das Deutsche oder alle Zahlen.
Da finde ich sowas doch interessanter. ![]()
Was nutz es dir wenn der Hersteller aber nur in Verbindung mit Navi diese Apps (SA´s) anbietet
. Wenn MINI jetzt Apple Car playmoder ähnlich anbieten würde ohne Navigation. wie oft würde dann noch Navigation geordert werden
.
Schaut doch grundsätzlich nicht schlecht aus. Frage was für Garantie gibt es. MINI Next wohl kaum. ist sicherlich nicht der günstigste, aber hat wenig gelaufen, JCW Auspuff ( Klappe) Ausstattung alles da.
Meltig Silver ist evtl. jetzt nicht die exclusiv Farbe aber wem sie gefällt. Man bekommt ein sehr gut ausgestattet MINI bei MINI Partner hätte er vermutlich etwas mehr Kilometer. Einfach mal.
EZ / KM und evtl. Ausstattung bei der Suche in Mobile eingegeben die für einen wichtig sind. Dan kann man am besten meiner Meinung nach vergleichen.
Ich dachte ich hätte den perfekten gefunden, war breit sogar 1-2 Euro mehr auszugeben, dann hat das Auto ( F56) eine Dachreling, ich dacht ich sterbe.
Wenn der JCW bei einem Händler ( MINI) gekauft wird, sollte es keinen Service Stau gegeben. MINI Next umschließt hier das wesentliche. ( Privat) oder mehr Gebrauchtwagenleasing ist von den Konditionen her eher wirtschaftlich einzustufen sofern man keine spezielle Leasing Gesellschaft dafür an der Hand hat.
Leasing ist einen vom Hersteller gefördertes Neu- VFW Produkt. Den diese zählen einzig für deren Statistiken.
Nein eher das Gesamtpaket. Dazu kommt ja auch das mehr "normale" Benziner und Diesel verkauft also auch gebaut werden. Nedcar baut ja für alle Länder. (bei Indien bzw. Asien bin jetzt nicht ganz sicher ).
Wenn jemand kommt darf er gerne seine Meinung äußern und wieder nach Hause fahren.
. Manchmal muss man leider höflich belieben, habe ich so von der Arbeit gelernt ![]()
.
ZitatAlles anzeigenAuch wenn Interessenten kommen, schrieb ich bereits, 100% sauber und nicht nur 99% . Wegen den Fotos, schau mal bei unserem Member Neumiver .100% heißen, u.a muss die A-Säule im Bereich der Scharniere blitzen. Der Motorraum per Q-Tip gereinigt. Kein Sandkorn in den Fußräumen. Neue Matten.
Die Bilder von @Neumiver sind die Spitze aller Knallerfotos. 110% .
Stimmt alles was du schreibst, 90% aller Anzeigen sind stümperhaft. 5% sind grausam, bei denen fehlen an sich nur noch 12 Rechtschreibfehler in 2 Sätzen um
die Inkompetenz komplett zu machen.
5% sind Gut, mehr nicht.
Bei dem Fachwissen, arbeitest du als Disponent
oder schlimmer bei Mobile, ansonsten, Aber Grundsätzlich stimme ich aber zu 50% deiner Aussage zu.
Wenn 3 Hauptargumente , Preis, Alter, Laufleistung passend sind verkaufen sich auch Autos ohne Bilder.
Was nützen dir Bilder von Fachmann wenn das Auto 1.000,-- Euro über vermeintlichen Markt"-wert"-preis liegen. gar nichts. und ich arbeite seit 12 Jahren in dem Geschäft. Nicht Mobile.de
BW: Autoscout ist zudem eine zusätzliche Option leider wird sie warum auch immer wesentlich weniger genutzt. Das hängt aber sicherlich von Thema Marketing, bzw. Verknüpfungen anderer Börsen zusammen, weiß nicht genau.
Hat schon jemand die Ambiente Beleuchtung ( Türlichkeder) nachgerüstet ? Ich würde hoffen das man mit Austausch der Tür"pappen" das nachrüsten kann. z.b. mit denen aus dem MINI Fibre Aloy die sind ja auch piano black. mit Lichtkeder ?