Also die Preislisten erklären das aktuell am besten. Kann die Datei leider nicht hochladen, aber die sind hier im Forum hinterlegt
Beiträge von Boonzay
-
-
Ja, genau.
Was hat das (Schiebe-) Panoramadach mit dem Dachhimmel zu tun
beides sind einzelne SA´s die man separat bekommen kann.
Also bei JCW Paket da ist der Dachhimmel anthrazit inkl. und soweit ich weiß nicht abwählbar. -
2019, das ist ja für uns, fast Lichtjahre, wenn ich mir den MINI / BMW Informationsfluss der letzten Jahre ansehe

-
Da haste Recht da muss man als MA der HO auch noch keine Info´s haben

-
Nun man kann ja den MINI in China erst mal laufen lassen und sehen wie sich das entwickelt. und dann für Europa später was auf den Markt bringen.
Aber offizielle gibt es dazu noch gar nichts, nicht mal zum E-MINI. Die Concept Studie , danach ruhte leise der See. -
Kein Witz alles zu Schutze des Dackels, äh Umwelt.

-
Das ist nicht richtig.
AC Schnitzer ist kein von MINI/BMW anerkannter Tuner mehr!Seit BMW/MINI selbst Leistungssteigerungen anbietet ist der Status aufgehoben!
Grüße
welche Leistungssteigerungen ? oder meinst du das JCW Kit z.b. ? Was BMW betrifft habe ich davon noch nichts gelesen ? Also das sie nicht mehr anerkannt werden.
-
Ist halt Schnitzer, einziger offizieller Tuner für MINI.
. zumindest hier in Deutschland. Aber in der Tat Sie lassen es sich es auch gut bezahlen 
-
Durch die neuen Prüfverfahren ( WLPT) kommt es bei einigen Modellen Cooper S derzeit definitiv zu längeren Wartezeiten. Produktionsunterbrechung / Werksferien.
-
Hast deine Konfigurationswünsche, bzw. die Hintergründedeiner Wünsche mit deinem Berater besprochen ? Wenn ich z.b. höre das Apple CarPail genommen wird um Verkehrszeichen zu erkennen könnte man ja jetzt schon Drivingassist nehmen. Gut ist wieder mehr Ausstattung, Aber es kommt ja am Endeauf die Gesamt Konfiguration an und der dann entstehende Preis kann ja immernoch nach unten korrigiert werden.
F55 z.b. mit Blackyard Paket.