Ich kann auch nicht verstehen, das man im Lokal sich sein Essen nicht selbst mitbringen darf, nur weil meine "Eltern" Fisch essen wollen und ich halt lieber ein Steak. ![]()
Beiträge von Boonzay
-
-
In unserer globalisierten Gesellschaft müssen wir wohl damit leben, ob es uns gefällt oder auch nicht

Aber unser chicer MINI ist immerhin ein Englländer - dann darf er das auch mit den englischen Begriffen

und seinen Spaltmassen
. und was uns sonst so alles zu dem Thema einfällt.
Aber ich würde auch keinen MINI aus Born haben wollen 
-
-
Sorry, aber ich bin kein Freund dieser Englischen Abkürzungen zum Deutschen Begriff.
Kleine Anekdote dazu am Rand. 2006 kam mal das VOX Automagazin zu diesem Thema Abk. zu (uns, des ex Inhabers ) ins AH. was bedeutete diese oder jene Abkürzung u.s.w. was sagen Sie den Kunden ... lief sogar im TV.
hätte ich gern damals aufgezeichnet. -
Dynamic bremst bei Bedarf (Hügel ab) ab, Adaptive bremst und beschleunigt abhängig vom Vor-fahrer
Ich glaube das wir uns jetzt etwas verlaufen. Dynamische Geschwindigkeitsregelung ?! habe ich nicht nicht gefunden. Oder den Begriff.
bei MINI gibt.
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion. und Aktive Geschwindigkeitsregelung. A) klassischer Tempomat. ( Bergab bremsen und Bergauf beschleunigen ) b) Driving Assist. Abstandstempomat.
Vielleicht finde ich auch nur nicht die Begriffe ?! -
-
Aber nicht bei Einführung von einem Facelift, dass wäre ja irre, denn wer kauft noch den „Alten“ als Neuwagen.
Jedes Auto das ohne EZ beim Hdl ist erst mal ein Neuwagen. Fahrzeuge vor technischen oder optischen Änderungen sind zwar Neuer und sollten deswegen auch mit weniger Rabatt gehandelt werden aber das ist ja eher Theorie.
Der Kunde muss halt wissen was er will Rabatt, ( gibt bei Aldi auch nur auf befristet haltbare Lebensmittel) oder die Frische Ware. dann eben zum Normalpreis. Wobei den bezahlt ja auch niemand mehr.

-
F54 F55 nur Oxford,
F56 Oxford u. Born,
F57 F60 nur Born.
wobei es keine Rolle spielt welcher Motor verbaut ist.
Stand Juli 2018 -
-
Wurden im Nachgang dieser Ausweitung der Gewährleistung die Garantiebedingungen und Garantieleistungen angepasst? Man kann solche doch abschließen beim Händler, richtig?
Man kann beim Händler eine Neuwagenanschluss Garantie abschließen sofern der das anbietet. Aber auch nur dort wo der MINI gekauft wurde.