echtes Wildleder ?, also das Alcantara Lenkrad aus dem Zubehör ( R56 ) bedarf jedenfalls sehr viel Pflege, meins was nach ca. 45.000 km doch sehr speckig, leider. Also bei keiner Pflege
.
Ich würde keins mehr nehmen. leider Nappa und etwas aufgepolstert.
Beiträge von Boonzay
-
-
Diplomaten Rabatt Nichts besonderes. Schwerbeschädigte, Journalisten, Bürgermeister und Fahrschulen sind eben besondere Kunden mit besonderen Konditionen.
Ist nichts neues.
-
Da ich die Endrohre regelmäßig reinige glänzen sie noch immer wie neu. Allerdings kommt der Ruß nur aus dem rechten Rohr. Das linke ist immer sauber. Das wundert mich auch.
Da wird dann wohl die Klappe sein die eben nicht immer offen ist ?! Habe jetzt auch das erste Mal beim einem F54 JCW gesehen das rechte Endrohr hat eine klappe. Da Serie, geht die wohl nur im Sport Modus auf ?!.
-
Jeder Händler hat da so seine eigen Kalkulation, die BMW Weltauslieferung ist da wohl die einzigste die überall gleich ist.
-
Mutig angezahlt u. Vertrag Bild unterschrieben. Schön wenn Kunden so mein Vertrauen haben

-
?? ist doch mehr oder weniger beantwortet worden ??
-
Das wäre ja schon mal ne Verbesserung.
-
Es gibt doch dazu einen Beitrag was wann kommt,
AD Blue hätte einen blauen Tankdeckel zum normalen Diesel Deckel.
-
Können die eigentlich aus den Standartsitzen auch Sportsitze machen? Also ohne Oberschenkelauflage aber mit erhöhten Seitenwangen z.B.
-
Ich bin auch kein Fan vom F55, um ehrlich zu sein ist alles außer 3 Türer u. "Cabrio" alles nicht schön. Praktisch und vielleicht sogar in manchen Farbkombinationen "nicht" schlecht. Sie erfüllen Ihren "praktischen" Zweck in Verbindung mit dem MINI Design. Oder glaubt jemand daran das ein F54 / F60 Go-Kart Feeling aufkommen läßt.
. Gut ich habe den F54 zur ME mal auf einer sportlichen Rundstrecke mal bewegt, aber neee.Aber wenn Sie dem Kunden gefallen. Und nur das zählt.