Beiträge von Boonzay

Danke für eure zahlreiche Kommentare. Ich habe den Wagen auch ohne Schiebedach genommen. Das Angebot war für mich sehr attraktiv und mein Klappenauspuff ist auch schon drin :)

Freue mich bereits auf meinen Kleinen! Das Schiebedach wäre bei mir nur nice to have und wenn es für um die 2k nachrüstbar wäre, würde ich es tun. Sonst wäre es mir zu teuer.

Na das wäre ja mal ne nachfrage beim freundlichen mir wert :thumbsup:

genau dieses ? :D:D:D Haste dich auf der IAA verewigt ?

??, ich denke nicht das die zig Concept Car bauen. zumal ja vermeintlich nur außen interessant. wer weiß was innen ist. normaler F56 damit das "Ding" rollt, oder leer dann kann wer leicht, emissionslos geschoben werden :thumbup:
    wir durften auch nur Bilder machen, anfassen war nicht :whistling: Selbst als Angehöriger der HO :love:

Nun ishc sag mal , wen man ein Zubehör Dach nachrüsten kann ?! ( Webasto) dann wird man auch das original nachrüsten können. Einzig die Frage der Wirtschaftlichkeit.
    Kosten also.
    Und allgemein, ich würde nicht mehr ohne Glas- Panorama- Schiebedach wollen. ( Cabrio kann ich mir nicht leisten :saint: ) oder noch nicht :whistling:

Zu Ihrer Information:
    Die grundsätzliche Gewährleistungspflicht der BMW AG im Hinblick auf das gesamte Fahrzeug wird durch einen Umbau mit AC Schnitzer Teilen nicht beeinträchtigt. Nur bei einem Gewährleistungsfall, der direkt auf einen Umbau zurückzuführen ist, kann die BMW Gewährleistung für diesen speziellen Fall ausgeklammert werden. Mit AC Schnitzer Teilen veredelte Fahrzeuge der BMW AG sind also nicht automatisch von der Gewährleistung ausgeschlossen. Entsprechende Informationen werden Ihnen bei Bedarf gerne zugesendet.

Schnitzer Homepage, und ich denke die haben sich schon Gedanken gemacht, was sie da schreiben. Klar ist Schnitzer für die Änderungen verantwortlich und nicht BMW.

Im besten Fall haben Sie dem Kunden organisatorisch unter die Arme gegriffen

Aber sicher die Kunden mussten sich selbst helfen ??

Also du schreibst aus eigener Erfahrung. Kann mir nicht vorstellen das die dann so lange am Markt wären.