Beiträge von Boonzay

Zitat

Leider ist bei uns der Händler (Händlergruppe) ***** "Platzhirsch, ich müsste zum alternativen Händler 30km weit fahren. Wenn mein örtlicher BMW Händler auch solche kranken Anwandlungen bzgl. meinem Eigenöl bekommt, dann geht der Wagen entweder zu ATU oder ich terminiere 30km entfernt.
    @ ATU ( etc.)

Gab gerade ein Urteil auf europäischer Ebene bzgl. Inspektionen nach Herstellervorgaben und Herstellergarantie/-gewährleistung.

Also wir haben im Umkreis von 50-75km allein die NL 2x, Hdl 3 "größere" Gruppen mindest 5 Häuser.
    Da kann man sich bestimmte Spielerein nicht leisten, was nicht heißt das wir alles umsonst machen.

Ach ja ATU: könnte natürlich dann sein das MINI irgendwann mal bei Kulanz sagt, gehen sie doch dort wieder hin.

Alles was umsonst ist kann nicht wirklich gut sein. Aber in dieser Gesellschaft leben wir mittlerweile wohl vielfach gefühlt.

Die dB Grenzwerte erreicht er in geschlossenen Zustand, gehen wir davon aus.
    Aber wie oben das Beispiel. Polizei kann es dir gar nicht nachweisen, ob das jetzt 90db oder 120dB waren.

Ich behaupte mal das die mittlerweile Geräte haben die das können. Gerade wo gegen "Autoposer" in HH Köln oder anderen Städten dies überprüft wird. Da reicht ja vielleicht sogar eine App. wobei die natürlich nicht vor einen Gericht standhaft wäre , also. Fahrzeug abschleppen, und im Polizei Gewahrsam eine Prüfung durch führen. :whistling:

Und bei der Verkehrskontrolle wäre die Klappe zu und die Fernbedienung nicht zu finden. Dürfen die dann mein Auto/ mich durchsuchen?

Da fragste mal am Besten in HH nach, wo Sie besonders die "Autoposer" auf dem Kieker haben :whistling:

Da gebe ich dir vollkommen recht, wenn aber Preislisten Kataloge zur Markteinführung bzw. 2 tage vorher ankommen, finde ich das etwas knapp. ist aber o.T sorry.