Jeder Händler hat da so seine eigen Kalkulation, die BMW Weltauslieferung ist da wohl die einzigste die überall gleich ist.
Beiträge von Boonzay
-
-
Mutig angezahlt u. Vertrag Bild unterschrieben. Schön wenn Kunden so mein Vertrauen haben

-
?? ist doch mehr oder weniger beantwortet worden ??
-
Das wäre ja schon mal ne Verbesserung.
-
Es gibt doch dazu einen Beitrag was wann kommt,
AD Blue hätte einen blauen Tankdeckel zum normalen Diesel Deckel.
-
Können die eigentlich aus den Standartsitzen auch Sportsitze machen? Also ohne Oberschenkelauflage aber mit erhöhten Seitenwangen z.B.
-
Ich bin auch kein Fan vom F55, um ehrlich zu sein ist alles außer 3 Türer u. "Cabrio" alles nicht schön. Praktisch und vielleicht sogar in manchen Farbkombinationen "nicht" schlecht. Sie erfüllen Ihren "praktischen" Zweck in Verbindung mit dem MINI Design. Oder glaubt jemand daran das ein F54 / F60 Go-Kart Feeling aufkommen läßt.
. Gut ich habe den F54 zur ME mal auf einer sportlichen Rundstrecke mal bewegt, aber neee.Aber wenn Sie dem Kunden gefallen. Und nur das zählt.
-
nur 102 von Aral
das unterstütze ich

-
Na mal sehen was das dann wird, mittlerweile ist es ja politisch nicht mehr korrekt seinen Auspuffsound in die Welt zu dröhnen.
"Krieg ist scheiße, aber der Sound ist irre"

-
MINI JCW SUV/SAV = Countryman und den gibt's ja schon länger. bzw. jetzt aktuell nur wenn er schon im Laden steht. Einsatz 2019 noch nicht näher definiert
bei Motoringfile gab es mal einen Artikel über einen "F55" mit JCW Kit, meine ich fand die Idee an sich nicht schlecht, just, als ich das mal vorgeschlagen habe wurde dann doch abgetan.
F55 und dann komplett mit den JCW Teilen umbauen, Bremse Fahrwerk, Motor/Auspuff Kit. Hatte das auch mal hier verbal vorgestellt.