Beiträge von Boonzay
-
-
Innen wie außen sicherlich nicht uninteressant, Aber eben Typisch Automobil Hersteller.
Ich bin halt ins MINI Design verliebt. auch wenn ich mir aktuell statt diesen halben Drehzahlmesser und Tankanzeige lieber ein sportlich "Chrono anzeige" als R50-R53 wünschen
würde.Wo wir wieder bei einem andere Thread wären

-
Ich denke das hängt mir den "möglichen" Garantie, Gewährleistung u. Kulanzsachen zusammen. Und real denke ich das sie schon nicht glücklich sind, das es das aktuelle schon gibt.
Aber das sind die tiefen Geheimisse der Großkonzerne.
-
Alles anzeigen
Als Autoverkäufer würde ich wahrscheinlich von den Kollegen gehasst werden.
Ich könnte das nicht. So bald ein Kunde den Verkaufsraum betritt, möchte man doch als Verkäufer seine Produkte präsentieren. Dafür ist man doch schließlich da.
Wenigstens würde ich sagen: Ich bin hier. Wenn Sie eine Frage haben oder Beratung brauchen, sprechen Sie mich gerne an.Warum sich manche Verkäufer geradezu verstecken, wenn ein Kunde in Sichtweite ist, verstehe ich nicht.
Sie bekommen doch schließlich eine Provision für jedes verkaufte Auto.Aber vielleicht verstehe ich auch nur nicht die psychologischen Tricks der Verkäufer. Ich bin ja schließlich nur Kunde.
eigentlich richtig, aber eben auch nicht grundsätzlich

-
Wenn der Verkäufer was verkaufen will, kann, wird er eine Lösung anbieten.
-
17 Zoll sind nicht die kleineste Bereifung. Der F56 muss tiefer gelegt werden und Spurverbreitung bekommen, damit das Gesamtbild harmonisch aussieht ( Meine Meinung) denn auch bei 18 Zoll hat mach optisch einen riesen Spalt im Radkasten.
-
Also grundsätzlich sollte ja gelten das das äussere Aussehen keine Rolle spielen darf. ( Malermeister sieht nun mal bunt aus nach Arbeitstag), aber wie singen die "Toten Hosen" Auch schwule, behinderte können Arschlöcher sein.
Die Erfahrungen habe ich auch gemacht. Und ich bin 155cm ,musste mir also in meiner 51 jährigen Karriere auch das eine oder andere qualifiziere anhören?!
-
-
Das ist schon verjährt
können Farbe geklaut werden
etwas den Ton verändert, neuer Name und schon sieht sie so aus als ob.
Solaris = Hot Orange mit etwas mehr andere Farbe
.
Und damit es für die Reparaturen nicht zu einfach wird, ein bestimmten Farbcode anlegen damit die Lackierfirmen die Maschinen ( Misch, oder was auch immer ) anschaffen müssen. Anonsten keine "Garantiearbeit" bei Lackaufträgen. -
Na ja , d.h. er wird an die Spedition übergeben. je nach dem die dann planen?? Kommt zwar aus Holland, da sind die Wege ja etwas kürzer.