Bestellt habe ich am 15.2.18, also fast 6 Monate.
Na bei Mittagessen Bestellung kann man nach 20 min schon stornieren / gehen. Tapfer.
Bestellt habe ich am 15.2.18, also fast 6 Monate.
Na bei Mittagessen Bestellung kann man nach 20 min schon stornieren / gehen. Tapfer.
wozu da so was zum einklemmen verbaut wird, versteht auch keiner, ist doch n Deckel drauf...
vielleicht fliegt das mehr umher als bei der riesen BMW "Schale"
interessant wird es, wenn die Verbrauchsangaben (spätestens im September in einer neuen Preisliste?) nach WLTP veröffentlicht werden.
Einfach einen ltr. oben drauf packen ( mal laps formuliert).
Deshalb meine Frage mit dem "Mindestabstand". Soweit ich weiß, steht in der Bedienungsanleitung vom Mini dazu nichts.
Ich glaube auch nicht dazu man dazu was findet, das gehört wohl in die Rubrik Konstruktion, und was muss diese erfüllen gem Herstellerwünsche und Marketing, u.s.w.
Ähnlich wie die Sitzverstellung. die ist oder war es mal ausgelegt für "europäische Durchschnittgröße 175 cm. Gerade bei der Sitzverstellung ist das ein Problem wenn man etwas kleiner ist.
Das mit den Nähten ist zwar ein verständlicher Grund, aber das Your´s Lenkrad ist nochmal besser in der Haptick. und das Black Jack Label sind auch schicker aus.
Aber das ist ja bekannterweise Geschmacksache.
Wenn es mal dazu kommt das der Sicherheitsabstand vom Dach zum Kopf zu gering ist hat man ganz andere Sorgen haben und das Notrufsystem ist alarmiert.
Das Panoramadach ist ein schöner Luxus, ich würde es nicht mehr hergeben und immer wiederbestellen.
ich bin zwar kein hybrid-fan, aber ich geh mal davon aus dass es mehr zulassungen geben würde, wäre das angebot größer und die verfügbarkeit besser
Keine Nachfrage kein Angebot, ab 09./ 2018 auch keine E-Zulassung bzw. Kennzeichen mehr. Also wer noch auf seine Auslieferung wartet ![]()
Also ich sehe jeden Tag einen.
ja, das mag dann durchaus an mir liegen - ich konnte mit den R56-Motörchen absolut nix anfangen.
welchen ?, also ein R56 One D ( 90 PS ) macht jedenfalls mehr Spaß als ein Cooper mit 122 PS. Aber das ist die Turbo Geschichte. Auch ein One F56 mit den 102 PS fährt sich gefühlt ( meine Meinung ) dynamischer als der Cooper R56.
Hi, danke schon mal. Klar, kommt letztendlich auf mein Bauchgefühl an. Aber ich kenne mich nicht so aus, bezüglich eventueller Probleme bei den Motoren/bestimmten Baujahren etc. diesbezüglich habe ich Hilfe gesucht.
Hab nun erstmal eine Mail geschickt bezüglich der Lagerschalen, da diese bei dem Baujahr ja wohl seitens BMW getauscht worden sind, wenn ich das richtig gelesen habe.
Was nütz es dir wenn du weiß was evtl. sein kann, Auch ein Neuwagen kann kaput gehen, eine Ehe nach 25 Jahren geschieden werden. Wenn dieser dir gefällt und er läuft und du eine vernüftige Garantie bekommt ist doch erst mal alles i.O. Im Schlimmsten Fall macht er dir nie sorgen und du bekommst das Lachen nicht mehr aus dem Gesicht.