Das Getriebeöl ist ja ein Verbrauch / Verschleiß Artikel daher keine Kostenübernahme, ähnlich Klimaflüssigkeit.
Aber in der Tat solltest du zum freundlichen und nach Kulanz fragen, wobei es natürlich darauf ankommt was Servicetechnisch vorher gemacht wurde, bzw. auch wo.
Beiträge von Boonzay
-
-
Na ja ich denke das der E-MINI mit der 4. Generation auf den Markt kommt. Und dann wird er wohl doch noch etwas anders aussehen.

-
Danke für eure zahlreiche Kommentare. Ich habe den Wagen auch ohne Schiebedach genommen. Das Angebot war für mich sehr attraktiv und mein Klappenauspuff ist auch schon drin

Freue mich bereits auf meinen Kleinen! Das Schiebedach wäre bei mir nur nice to have und wenn es für um die 2k nachrüstbar wäre, würde ich es tun. Sonst wäre es mir zu teuer.
Na das wäre ja mal ne nachfrage beim freundlichen mir wert

-
genau dieses ?

Haste dich auf der IAA verewigt ???, ich denke nicht das die zig Concept Car bauen. zumal ja vermeintlich nur außen interessant. wer weiß was innen ist. normaler F56 damit das "Ding" rollt, oder leer dann kann wer leicht, emissionslos geschoben werden
wir durften auch nur Bilder machen, anfassen war nicht
Selbst als Angehöriger der HO 
-
Nun ishc sag mal , wen man ein Zubehör Dach nachrüsten kann ?! ( Webasto) dann wird man auch das original nachrüsten können. Einzig die Frage der Wirtschaftlichkeit.
Kosten also.
Und allgemein, ich würde nicht mehr ohne Glas- Panorama- Schiebedach wollen. ( Cabrio kann ich mir nicht leisten
) oder noch nicht 
-
Ist jedenfalls das Concept Car von der IAA 2017.
-
IM Prinzip gilt für alle ein Einfahren. steht mit Sicherheit auch im Handbuch oder BC.
nicht mit übertrieben hohen Drehzahlen längere Strecken z.b. , man kann sicherlich mit wechselnden Drehzahlen auch mal höher drehen. warmfahren u.w.n.a.
-
Nun mal den Größen Unterschied iPhone 8 u. 8 plus ausmessen ?!. ca. 1 cm ??
-
-
Einige Händler haben sich auch einen Vorrat angelegt.
Als ich meinen vor 6 Wochen gekauft habe. Hatten die dort 12 JCW stehen und warteten auf noch welche.
Mittlerweile sollten die restlich roduzierten angeliefert worden sein ?!
. Ja da hat ja alles geklappt in München. 12 JCW auf den Hof muss man ja auch erst mal verkaufen.