Wenn es mal dazu kommt das der Sicherheitsabstand vom Dach zum Kopf zu gering ist hat man ganz andere Sorgen haben und das Notrufsystem ist alarmiert.
Das Panoramadach ist ein schöner Luxus, ich würde es nicht mehr hergeben und immer wiederbestellen.
Beiträge von Boonzay
-
-
ich bin zwar kein hybrid-fan, aber ich geh mal davon aus dass es mehr zulassungen geben würde, wäre das angebot größer und die verfügbarkeit besser
Keine Nachfrage kein Angebot, ab 09./ 2018 auch keine E-Zulassung bzw. Kennzeichen mehr. Also wer noch auf seine Auslieferung wartet

Also ich sehe jeden Tag einen.
-
ja, das mag dann durchaus an mir liegen - ich konnte mit den R56-Motörchen absolut nix anfangen.
welchen ?, also ein R56 One D ( 90 PS ) macht jedenfalls mehr Spaß als ein Cooper mit 122 PS. Aber das ist die Turbo Geschichte. Auch ein One F56 mit den 102 PS fährt sich gefühlt ( meine Meinung ) dynamischer als der Cooper R56.
-
Hi, danke schon mal. Klar, kommt letztendlich auf mein Bauchgefühl an. Aber ich kenne mich nicht so aus, bezüglich eventueller Probleme bei den Motoren/bestimmten Baujahren etc. diesbezüglich habe ich Hilfe gesucht.
Hab nun erstmal eine Mail geschickt bezüglich der Lagerschalen, da diese bei dem Baujahr ja wohl seitens BMW getauscht worden sind, wenn ich das richtig gelesen habe.Was nütz es dir wenn du weiß was evtl. sein kann, Auch ein Neuwagen kann kaput gehen, eine Ehe nach 25 Jahren geschieden werden. Wenn dieser dir gefällt und er läuft und du eine vernüftige Garantie bekommt ist doch erst mal alles i.O. Im Schlimmsten Fall macht er dir nie sorgen und du bekommst das Lachen nicht mehr aus dem Gesicht.
-
Das in meinen Augen größte Argument, ist die deutlich höhere Laufruhe des 4-Zylinders (die Mehrleistung einmal beiseite gelassen).
Die würde ich jetzt als langweilig beschreiben
, mir würde die Aggressivität eines R56 S / JCW fehlen. Das empfinde ich fast beim Cooper mehr. -
Wenn möglich mal die Garantiebedigungen prüfen lassen, während PF evtl. zum MINI Hdl fahren und über die History was in Erfahrung bringen sofern Datenschutz rechtlich möglich.
Ansonsten ist bei einem Gebrauchten ausschlaggebend was dein Bauchgefühl/Probefahrt sagt, gefällt mir die Optik, Ausstattung. Zu diesem Thema wirst du hier 1001 richtige Antwort finden, einfach suche bemühen.
-
schönes Fazit, was ich ziemlich genau so unterschreiben kann. Uns ist auch gleich das fehlende Geheimfach aufgefallen.

Aber vom Fahrspass her absolut tolles Auto und um Welten besser als unser Mini One von 2013.
Das soll wohl aber auch nachrüstbar sein.
-
Nun für Zulassungen die der Hdl, 3.Anbieter übernimmt ist eine Ausweis Kopie ( meistens ) genügend, Original selten, Die Formulare können des Öfteren im original gefordert sein.
Beim Sepa Mandat und vom Halter abweichender Steuerzahler ist auch deren Ausweis zur Vorlage nötig .s.o. Die Zulassungsbehörden arbeiten hierbei leider nicht eine Linie.
-
selbst wenn kann ich mir vorstellen das es recht teuer ist. Snap in ist ja in die Armauflage verbaut. Der wireless charging "Pad" vorn in der Mittelkonsole. also komplette Mittelkonsole wechseln u.s.w. sofern möglich.
-
stimmt, das habe ich mal bei einer Auslieferung gemacht, auch schon mal auf einen Sontag.