Was nütz es dir wenn wir dir sagen was er kosten dürfte
Was der Händler haben will, dafür bekommst du Ihn, mit oder ohne Verhandlungsspielraum. Manche lassen sich die Garantieleistungen zusätzlich bezahlen. Andere Hdl. andere Sitten.
Beiträge von Boonzay
-
-
Ein Soundfile wäre schön.
-
Von wem soll der MINI jetzt gekauft werden ? vom Händler oder dem noch Leasingnehmer ( was ja offiziell nicht geht) .
Beim Hdl. bekommt man Gebrauchtwagen Garantie (12 od. 24 Mon ), dem zufolge wird er den Preis festsetzen und entsprechende Verhandlungen führen.
Wenn der Leasingnehmer den MINI als ( risikoloses Andienungsrecht ) übernimmt, wird der evtl. Verhandlungsspielraum sicherlich kleiner sein, muss der Verkäufer wissen, jedenfalls hat der MINI dann keine Garantie da es ja ein Privatverkauf ist. Sehe ich aber unter gewissen Punkten ebenfalls nicht kritisch an, da ich meine Auto ja auch selbst verkauft habe. Habe ja keine Lust hinterher Telefonterror zu erhalten.
-
Vielen Dank. Momentan gibts nur einen interessanten S, der leider über 500km entfernt in Düsseldorf steht

Wo ist das Problem, mal abgesehen das du Ihn nicht kurzfristig fahren kannst. Kontakt aufnehmen zu Händler ( MINI hoffentlich) dann die Fragen stellen, wenn alles sich so anhört wie du es möchtest Kaufvertrag abschließen,
Wenn kein Finales vertrauen da ist , barzahlen, anreisen PF machen notfalls bezüglich Fernabsatzgesetz vom Kauf zurücktreten. -
Bestellt habe ich am 15.2.18, also fast 6 Monate.
Na bei Mittagessen Bestellung kann man nach 20 min schon stornieren / gehen. Tapfer.
-
wozu da so was zum einklemmen verbaut wird, versteht auch keiner, ist doch n Deckel drauf...
vielleicht fliegt das mehr umher als bei der riesen BMW "Schale"
-
interessant wird es, wenn die Verbrauchsangaben (spätestens im September in einer neuen Preisliste?) nach WLTP veröffentlicht werden.
Einfach einen ltr. oben drauf packen ( mal laps formuliert).
-
Deshalb meine Frage mit dem "Mindestabstand". Soweit ich weiß, steht in der Bedienungsanleitung vom Mini dazu nichts.
Ich glaube auch nicht dazu man dazu was findet, das gehört wohl in die Rubrik Konstruktion, und was muss diese erfüllen gem Herstellerwünsche und Marketing, u.s.w.
Ähnlich wie die Sitzverstellung. die ist oder war es mal ausgelegt für "europäische Durchschnittgröße 175 cm. Gerade bei der Sitzverstellung ist das ein Problem wenn man etwas kleiner ist. -
Das mit den Nähten ist zwar ein verständlicher Grund, aber das Your´s Lenkrad ist nochmal besser in der Haptick. und das Black Jack Label sind auch schicker aus.
Aber das ist ja bekannterweise Geschmacksache. -