Beiträge von Boonzay
-
-
... @Applementalist meint sicher den Abgleich
mit Navidaten!(?) VW zeigt bspw. solche Infos,
auch ohne Kamera an.Allerdings mMn praktisch nutzlos,
da die Trefferquote viel zu gering ist.Baustellen, u.a. würden dann auch nicht erkannt werden.
-
mein SE wurde vor 3 Wochen gebaut ist aber noch nicht an die Spedition übergeben, Brief ist wohl schon beim Händler. Die Verkäuferin kann / will auch auf Nachfrage allerdings noch immer keinen voraussichtlichen Übergabetermin nennen.Hätte jetzt gedacht, dass Brief und Auto zeitgleich versendet werden.
Kann das mit den Werksferien zusammenhängen? Wie lange dauern die eigentlich?
Das sind 2 parallel laufende Vorgänge. München erstellt die Fahrzeug Rechnung für den Händler und versendet die zusammen mit der Zul. Besch. Teil2. In diesem Zeit fenster wird dann der MINI auch i.d.R an die Spedition übergeben.
Aktuell haben die ( Spediteure BLG/) aber ein Personalproblem ( heißt es), zudem habe ich hier was gelesen das in Born sogar gestreikt, wurde, wird ??
-
Oder zumindest die digitale Anzeige der erlaubten Geschwindigkeit aus dem Navi (wenn man keine Kamera hat)
Das kann man ja bekommen, Speed Limit Info. Aber ohne Kamera, woher soll das Auto dann die Info´s bekommen.
-
Volvo ist in seinem Segment bzw. überhaupt als Mitbewerber (meine Sichtweise) mehr als nur ein würdiger Mitspieler. In Sachen Design hat sich da in den letzten Jahren sehr viel getan. Und am Ende sind die auch nicht viel wenn billiger.
Und den "C30" ? gibt es ja wohl nicht mehr ?? Aber auch der hatte was. -
Man kann nicht erwarten das man den maximalen Rabatt bekommt du auch noch den Verkaufspreis als Händler Einkauf. Auch wenn das gefühlt hier in Deutschland der Fall ist.
-
-
-
Innen wie außen sicherlich nicht uninteressant, Aber eben Typisch Automobil Hersteller.
Ich bin halt ins MINI Design verliebt. auch wenn ich mir aktuell statt diesen halben Drehzahlmesser und Tankanzeige lieber ein sportlich "Chrono anzeige" als R50-R53 wünschen
würde.Wo wir wieder bei einem andere Thread wären

-
Ich denke das hängt mir den "möglichen" Garantie, Gewährleistung u. Kulanzsachen zusammen. Und real denke ich das sie schon nicht glücklich sind, das es das aktuelle schon gibt.
Aber das sind die tiefen Geheimisse der Großkonzerne.