Beiträge von Boonzay
-
-
Geht nicht, da die Bohrungen unterschiedlich sind. Außer man schneidet die ab und nutz nur die Klebeverbindung.
-
-
Wenn die nicht genauso bescheuert sind wie die anderen Hersteller, die versuchen aus SUVs Rennwagen zu machen, dann belassen die den Countryman wie er ist und basteln keinen GP oder sonst irgendwas. GP für Hatch ja, alles andere nein. Das doch albern, wenn ich einen sportlichen Wagen haben will, kauf mir einen im der entsprechenden Größe, aber mach mit keinem fetten Panzer auf Sportwagen, nur noch peinlich.
Off-Topic Ende

Seit letzte Woche X2 am M35i 306 PS
Aber das gibt´s ja schon bei allen Hersteller. Mal abgesehen von M X5 . Audi RS Q5 MB GL AMG u.s.w -
die Unterschrift ist auch vorrangig nötig wegen der Datenschutzklausel. Übrigens auch für den Notrufservice u. Teleservice. Der Rest sind ja Dienst die über Internet bereit gestellt werden. Dafür muss man halt irgendwann bezahlen oder kündigen. da hängt wohl mit unseren Rahmenbedingungen allg. zusammen. Sehr komplexes Thema.
-
-
-
-
Ich hab mich letzte Woche mit einem gleichgesinnten Autoverrückten auf einer Hochzeit unterhalten dessen guter Kumpel eine leitende Position in der Motorenentwicklung bei BMW hat und der meint, dass der GP wohl eine ziemliche krasse Kiste wird. Ich persönlich halte 280-300hp wie sie in dem Artikel genannt werden für durchaus realistisch.
Sehr unwahrscheinlich, da doch zu weit weg von den aktuellen Werten. Oder MINI sollte sich da wirklich im 180 Grad drehen. Bei einer solchen möglichen Leistung muss das komplette Auto wirklich wie das Concept Car aussehen.
Und was dann kosten 50.000,-- ??
Wenn den ein GP III kommt würde ich aktuell an einer Leistung vom max. 250 PS glauben.
Aber wer weiß, vielleicht überrascht uns MINI ja mit dem unmöglichen. Bislang gab es auch in den Medien nicht wirklich was aussagendes. Glaskugel lesen ist genauso zielführend.
Erst mal müssen 350 Delany´s verkauft sein. -
Alles anzeigen
Ich bin auf jeden Fall sehr interessiert an dem GP.
Fragen
- wird er mit Automatik kommen? -> Denke ja, da das Konzeptfahrzeug ja auch Automatik hatte
- Wie war das bei den bisherigen GPs -> Konnte man da noch Ausstattungsdetails dazu ordern? Ich glaube nicht oder?
- Wie wird der preislich in etwa liegen? sicherlich ca. 40000 EURFreue mich von Euch zu lesen

Automatik ? möglich.
Ausstattungsdetail konnte man bislang nicht wirklich dazu ordern. ( Gen. I optional die Klimaanlage, Gen. R56 GPII konnte optional nur: Klimaautomatik, Alarmanlage, Freisprecheinr./ USB und andere Reifen ausgewählt werden.) wobei gerade das Navi ja eigentlich schon dazu gehören würde. Wobei um auf dem Nürburgring Kreise zu fahren brauche ich keine Navi
Da der Delany mittlerweile 43.7000 kosten, wird ein GP III wohl kaum darunter liegen.
Und hoffentlich sich mal wieder durch besondere Spezifikationen Abheben.