Beiträge von Boonzay
-
-
Ja aktuell wird eine elektronisch gesteuerte Automatik verbaut. / da ist der Hebel immer so ( Plastik / BMW ähnlich), optisch gibt es noch kleine Detail, zu Sportautomatik u. herkömmlicher.
-
-
Ich weiß nicht ob es da eine Logik gibt. Aber mit Sicherheit etwas wie Logistik, u.s.w. Je nach Verfügbarkeit der Produktionspositionen denke ich mal. Man ist ja hier mittlerweile doch entsprechend abhängig vom Zulieferer.
Wenn z.b. kein Automatikgetriebe kommt kann auch keiner damit gebaut werden. Ein vollausgestatteter MINI kann ja auch evtl. doch etwas länger auf dem Band laufen wie ein einfacher. Dann gibt es Zeiträume in denen nur Fahrzeuge für spezielle Kunden gebaut werden.
-
-
-
Hätte in den Oxford Thread gepaßt

-
-
Bei so einem Nachlass keine echte Frage oder? Dafür bekommt man sonst ja nur gebrauchte. Mal abgesehen davon das vielleicht 2019 eine Überarbeitung kommt. Der aber sicherlich nicht diesen Rababtt.
-
Ich weiß auch gar nicht wie man das Problem nachstellen soll. Absichtlich den Gang nicht weit genug einzulegen ist ja keine wirkliche Option. Wie hat denn die Werkstatt hier in den anderen Fällen den Fehler festgestellt?
Na ich denke i.d.R. durch Vergleichsfahrten. Bzw. Ihr beschreibt möglichst exakt wann der Gang rausspringt.