Also die "besondere" Plakette, darüber wurde ja schon geschrieben wird dem späteren Käufer separat als besonderes Übergabsel überreicht.
Aber das Dach hätte meiner Meinung nach auch in Solaris gemusst.
Also die "besondere" Plakette, darüber wurde ja schon geschrieben wird dem späteren Käufer separat als besonderes Übergabsel überreicht.
Aber das Dach hätte meiner Meinung nach auch in Solaris gemusst.
Das Dach ist ja wirklich in Wagenfarbe
,
Ich denke , darüber sollte man sich mittlerweile keine Gedanken machen, das sich das System mal ändert. Auch hier hat die Wirtschaft die Politik lange abgehängt.
Leider habe ich in absehbarer Zeit einen Weiterbildungstermin, dort würde ich das gern mal ansprechen. Aber 2019 ist ja lang und wer weiß was alles passieren kann.
Alles anzeigen
Reklamieren wuerde ich sagen.
Zum Glueck braucht man das nicht durch Muenchen (Sachverstaendiger) zu beurteilen.
Lieber den kuerzeren Weg.
Und da habe wir den Grund warum es "wahrscheinlich" nicht in Deutschland angeboten wird.
.
Danke für deine Antwort.
Nur der JCW ist ja deutlich stärker motorisiert und etwas mehr hochgezüchtet - da geht normalerweise ja sogar schneller was kaputt.
Aber ich sehe 50tkm auch noch nicht als so mega viel. Nur mach ich mir halt Gedanken, wenn ich für etwas mehr Geld einen mit duetlich weniger auf der Uhr bekommen kann, ob sich das lohnen würde.
Im Normalfall würde ich das nicht unterschreiben, JCW gehen hoffentlich genauso pfleglich mit den Autos um, wie normal. Es sind "Alltags" MINI´s die bei normaler Pflege ja mehr als 100.000km schaffen.
Aber wenn man natürlich fährt wie eine …….. dann geht natürlich auch was kaputt, Blech u.s.m.a.
Im Rahmen von DriveNow ja
Dort werden die Fahrzeuge aber spätestens nach 8 Mon + X schon wieder gewechselt. Und ja dann haben Sie ca. 20 - 25 tds km runter. Aber selten mit 1en Fahrer.
Offensichtlich lässt sich der Diesel im MINI nicht im Rahmen des Neuen WLPT auf 6d-Temp aktuell trotz Ad Blue zertifizieren. Und sofern MINI /BMW Ingenieure nicht wie ein anderer Deutscher Herstellen mit Landesbeteiligung
"zaubern" will wird sich das nicht ändern, durchaus vorstellbar das mit Einsatz des E-MINI der Dieselantrieb komplett verschwindet. Und mal Ehrlich (egal wieviel Spaß der One D u.a. auch macht, gemacht hat) Ist es wirklich ein Auto für Vielfahrer ?!. Ich reden von Massen. Nicht Einzelfahrern.
2 + 1 Jahr Gebrauchtwagen Garantie ? bis wann dann genau, ist zumindest ein gute Absicherung. Ansonsten hört / liest sich das wie ein "einfacher" S Chilli Paket und aus die Maus. Naja das Visual Boost noch.
Na vielleicht wird der GP3 ja so ähnlich wie der der Delany, ein voller JCW. mit lustigen Heckspoiler. Einen ähnlichen gab es schon mal für den R5X , meine mal gesehen zu haben.