Beiträge von Boonzay
-
-
Na da hab ich mal wieder schneller geschrieben als gelesen

-
-
D.h das es entweder eine Überarbeitung gibt, bzw. wenn nicht hast du früher oder später das selbe Problem wieder hast. Selbst wenn Sie es richten, den wenn das Ersatzteil nicht anders als original ist ?!
Aber i.d. Tat man muss das ja nicht hinnehmen.
-
Ich war letzten Freitag bei unser Mini Verkaufer und auch er hat mit volle Überzeugung 300PS genannt. Mit Allrad.
Der F56 JCW kriegt warscheinlich einige Pferden mehr aber kein 300.
Mit Allrad
Man Man was die so alles wissen. Ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster wagen. Aber wir glauben auch an den Klimawandel -
Für mich sieht das aus als wenn der "Stoffabschluss" unter dem Hebel nur hervorgequollen ist, wenn das so sagen kann, also einfach wieder herunter"... was auch immer" dann sieht es wieder gut aus.
Oder es ist vielleicht hinter dem Hebel gerissen, dann mag das anders ausgehen.
-
Einfach die nächsten Fachmessen abwarten, da wird dann schrittweise bekannt gegeben.
-
-
-
VW XL1
Hyundai Ionic ElektroDer neuer BMW 3er G20 ist auch ganz nett, wenn er nicht zu prollig konfiguriert wird. Allerdings keine kleine Hybridvariante oder gar als pures Elektroauto lieferbar.
Dafür entwickelt BMW ja ein eigenes Modell, aber das dauert halt noch, bzw. ich weiß jetzt gar nicht was die Autozeitschriften da progonostizieren.