Na aber das ist doch durch einfachste Befragung möglich
Du hast doch einen Anfang u. Endkilometerstand. Notfalls mit Folter. Oder du must evtl. ein Handy mit MINI APP und Streetwise im Autoverstecken. Da könnte das dann evtl. aufgezeichnet werden ?! Bin ja keine Detektiv ?
Beiträge von Boonzay
-
-
Was meinst du mit GPS Daten ? wo das Auto mal gewesen ist ? Oder meinst du die Fahrzeug History. Im Navi kann man sich die letzten Ziele glaube ich aufrufen. zumindest beim R56.
-
Hab hier einen ( 84 21-2 407 464-01 ) bei eBay Kleinanzeigen wollte ich 55,-- inkl. Versand ?
-
Fehlt da jetzt nicht irgendwas bei deinem Posting @Boonzay
Da kam nur noch was mit Facebook ?!, hab das kopiert , dann kamen diese komischen Zeichen dann nochmal nur der text

Naja im nächsten Jahr werden wir merh wissen.
-
DER NEUE MINI JOHN COOPER WORKS GP. KRAFT NIMMT EINE NEUE FORM AN. [td]Hallo lieber Herr Honke, heute steht eine ganz besondere Nachricht für Adrenalin-Fans in den Startlöchern. Für alle, die es bislang noch nicht mitbekommen haben: Es wird wieder dynamisch. Die Arbeiten am neuen MINI John Cooper Works GP haben begonnen. Die neue Inkarnation des konsequent auf Rennsport getrimmten MINI soll bereits 2020 auf den Markt kommen. Was genau das neue Modell auf die Straße bringt, dürfen wir leider noch nicht verraten. Nur so viel: Das Warten lohnt sich.
Wir halten Sie auf jeden Fall auf dem Laufenden und freuen uns schon jetzt auf 2020.
Ihr MINI Marketingteam aus MünchenJetzt ist es offiziell.
Mehr auf Facebook, da bin ich aber nicht.
[/td]Hallo lieber Herr Honke, -
-
Also Frankreich ( Paris) verbannt schon Auto´s. Und hier wurde gerade festgestellt, das das Fahrverbot in HH zu Erhöhung der Werte geführt hat. Während in Oldenburg Messstationen Grenzwerte zum Zeitpunkt eines Marathon´s gemessen hat.
Also hier ist richtig Bewegung im Land. Und das Fahrverbot auf der A40 in Essen finde ich mal richtig Geil.
Aber immerhin in HH schweigt die Umwelthilfe dazu. 
-
-
Die Farbe an sich hat ja was, aber der Kontrast nur mit Spoiler Streifen und Spiegelkappen, sehr gewöhnungsbedürftig. Ein Bekannter hatte mal einen JCW in der Farbe ( R56) das war dann schon was besonderes, bei den vielen schwarzen.
-