Beiträge von Boonzay
-
-
Was heißt hinweisen muss. Es gibt 2 Optionen: Kunde du willst Geld sparen, dann nimm das Alte. oder du willst die neuste aktuelle Technik u.s.w. dann must du halt etwas mehr ausgeben.
Wenn es Facelift, Technische Veränderungen gegeben hat wird das über den Preis im Angebot beim Kunden kommuniziert. Wenn ein Lagerwagen mit 20% + -X ausgepreist ist, wird das was heißen.

-
Sauber aufbereitet @Skipper.
Die Frage ist zwar nicht von mir gekommen,
aber dennoch einfach mal danke dafür
DAB macht halt Sinn wenn man viel Radio hört und in der Region Digitale Sender vorhanden sind. Gefühlt würde ich jetzt hier z.b. im Großraum zwischen HB u. HH durch aus mehr Sender empfangen.
Da ich auch beim Radio gern rumzappe
. -
Du meinst man kann das H/K später nachrüsten? Das glaub ich jetzt mal nicht, da die Lautsprecher ja woanders sitzen und da keine Kabel liegen usw. ist doch unfassbar teuer und lieber direkt bestellen?!
Kann mir nicht vorstellen das die Nachrüstlösung günstiger wie der kauf ab Werk sein soll. Das H/K system hat ja mehr Lautsprecher als Werkseitig verbaut sind, dann Verstärker. u.n.e.m.
-
Alles anzeigen
Hallo,
war das vor der Unterschrift?
Euro 6d-TEMP wird ja zufälligerweise seit 07/2018 gebaut.
Was, wenn Du in 5 Jahren wieder ein neues Auto kaufen und das "alte" verkaufen willst? Jeder Käufer wird dir entgegenhalten der hat keinen OPF und den Preis entsprechend drücken.Falls, wer weiß, die Nachrüstung mittelfristig Pflicht wird könnte das auch teuer werden.
Wenn der Nachlaß vom Listenpreis das kompensiert ist das natürlich egal, aber sonst würde ich mir schon überlegen, ob ich dieses Risiko tragen will.
was zufälliger weise ???
Es gibt immer einen Zeitpunkt in dem das Alte wegfällt und das Neue Kommt. Egal was. Das hat mit Zufall nichts zu tun.
Für die EU Norm Geschichte ist für BMW / MINI nun mal der Monat Juli 2018 gewählt worden.
Ebenso wie für den Brexit der März 2019 als Urlaubzeitraum ( Produktionsunterbrechung ) wohl geplant ist. Habe ich jedenfalls gehört. -
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Ist beim Connected Media Paket schon die Freisprechanlage mit Bluetooth dabei?
Denn ich kann/muss die Option „Handy Vorbereitung Bluetooth mit USB-Media“ dazu ordern. Hab ich ohne die Option kein USB vorne und keine Freisprechanlage?
Ich könnte wetten meine Mutter hat das nicht bestellt und trotzdem beides?!Bzw. wie sieht es denn aus wenn ich Connected Media, aber eben nicht die Handyvorbereitung bestelle?
Das ist doch Serie: Standart Display Radio, Bluetooth Audio Streaming, Freisprecheinrichtung. USB vorn in der Mittelkonsole.
mit der Handyvorbereitung hat man halt einen 2. USB Anschluss und Mikrofonanschluss
Aber wenn man MINI Connected Media bestellt, kommt zusätzlich Touchscreen, Remote Services, Radio Visual Boost, connectedDrive Services. dazu.
-
Ich bin jetzt mal gespannt was die Forum-BMW-MINI Haendler Mitglieder dazu sagen.
Ob sie Ihren Kunden weiter helfen.
Dem Verkäufer sind da die Hände gebunden, wenn er seinen Job behalten will. Und in der Tat die Kulanzanfrage hängt am SB ab( und evtl. vom Verkäufer je nachdem wie gut die können).
Ich kenn nicht die Vorgaben für die Sitzbeschaffenheit.
"Fahrer 175 cm u. max. 75 kg" Als Durchschnitt. Oder was auch immer. -
-
schwarzes Dach würde dann auch nur wieder mehr wirken wenn Felgen schwarz.
So ist das die MINI Markenkommunikation Variante und das haben die Kollegen doch spitzenmäßig hinbekommen.
-
Also mit einem kleinen Kind ist der F55 ausreichend.
Der Kofferraum der etwas groesser ist als die im F56 finde ich fuer einen Kinderwagen zu klein.Ich wuerde den F54 vorschlagen.
Nachteil ist das der F54 ein Schlachschiff ist und kein Mini.
Moege @Moeffi und Co mir verzeihen
"klugscheißmodus ein"
MINI ist ja nun mal bekannterweise eine Familie mit mehreren "Kindern" 3-Türer (Hatch) 5-Türer, Cabrio, Clubman und Countryman. JCW ist dabei eine "SUB" Brand, welches aktuell nicht Neu angeboten wird.
und Cooper z.b. lediglich eine bestimmte Motorenvariante, und erweiteter Grundausstattung. One-first, One, Cooper u. Cooper S.Wobei das "A" typische MINI Design im Prinzip in allen Varianten und Motorisierungen erhalten ist.
"klugscheißmodus aus"