Na Toll, und wir müssen dafür über 40tds Euro zahlen als Delany ![]()
![]()
Beiträge von Boonzay
-
-
Gefällt mir so besser als mit der Blende.
Das gefällt dir besser
Na denn braucht sich die Kollegen über den Rest des Design Auto) keine Gedanken machen. -
Wen gefragt ? vermutlich nur Verkauf u. Dispo werden das nachschauen können. Der Infoschalter kaum.
-
Also in den Rückwärtsgang zu kommen, finde ich schon seltsam, da man ja über einen "Todpunkt" drücken muss. Aber in der tat ich schalte bei meinen R56 sehr gerne. bzw. bin gefühlt immer im richtigen Gang.
Beim Neuen Getriebe vergisst man oft das hochschalten, oder runterschalten. Oder ich bekomme es gar nicht mit das ich eigentlich schalten sollte, wollte. Also ab FX Modell immer mit Automatik, zudem ist die Sitzposition für kleine Fahrer- innen einfach nicht optimal.
-
Ne das mit dem Carbon habe ich auf den Grill gemünzt. bei den Felgen gab es einen Hinweis in einem "Kundeninfoblatt" das die in die Serie übernommen wurden. Aber ansonsten hält sich MINI noch sehr bedeckt.
-
Nein! Das sind die ersten offiziellen Details zum Serienfahrzeug! Darum schrieb ich ja Serie.
Ich find den Kühlergrill nicht schlecht, die Felgen nur, wenn sie aus Carbon oder so wären...o.k von wem kommt die Info ?, bei den Felgen habe jetzt doch was gelesen. Aber aus Carbon sicherlich nicht.
-
Na ja, da gibt es noch was zwischen, Fähnchenverkäufer und Markenpartner.
-
Das sind doch die vom Conzept Car ??. Also offiziell gibt es dazu keine Info. Eher zu anderen. Fossilen Brennstoffen.
Es wurde ja von Ende 2019 gesprochen, das würde dann mit einer größeren Automobilmesse einhergehen. IAA Sep 2019, Tokio Motor show oder Paris Mondial. Vorstellung des Modell und Ankündigung Verkaufsstart.
Dann 2020. Ich wette das dann mit der 4. MINI Generation einher geht. Wie auch immer geartet.
-
Er dürfte dann aber nicht in der offiziellen Service History erscheinen, gleich einen Eintrag in einem Serviceheft mit einem MICKY Mouse Stempel statt eines KFZ Meisterbetriebes oder gar MINI Service Partner.
Was ja wiederum bei einem evtl. Wiederverkauf durchaus eine Rolle spielt. Aber das ist ja ein anderes Thema. -
Ich dachte immer das man beim Servicetermin gesagt bekommt mit was man rechnen muss, bzw. nicht repariert wird ohne Kundenzusage. MINI hat ja einen Bedarfsorientierten Service d.h. je nach Fahrweise, würde ich mal sagen.