evtl. Cabrio, dann wäre es der Notschlüssel der im Funkschlüssel steckt.
Beiträge von Boonzay
-
-
Aber der SB kann doch nur einen Antrag stellen. Liegt wohl eher am Sachbearbeiter in München
@Germany,
Wenn Du magst, schick mir doch bitte die Fgst.Nr. per PN.Das ist richtig, aber wenn der SB schreibt "xxxxxx" da sagt München o.k "xxxxx" um das mal böse zu sagen.
Natürlich muss er sich schon an die Fakten halten, und es ist halt Arbeit. Und wer arbeitet schon gerne.
Mit der nötigen Motivation und Händchen kann muss aber nicht. -
vielleicht hat es ja schon jemand gepostet, lt. Motoringfile ( MINI USA ) wird dort der Neue JCW präsentiert. als Sondermodell.
-
Also der MINI Umweltbonus wir bis EZ 2019 fortgeführt, bzw. bis Erschöpfung der Mittel. mit Einführung des WLPT Prüfverfahrens bekommt der Countryman S E kein E- Kennzeichen ( so war der Stand Sep. 2018).
Umweltbonus u. Umweltprämien sind also zu bekommen.
-
Ich denke das sich das für den Konzern so am ehesten Gesamtwirtschaftlich umsetzten läßt. So kann der CO2 Gehalt der MB Flotte reduziert werden. und man kann schön die AMG Fahrzeug weiter vertreiben.
Außer VW, denen wir das ganze ja zu verdanken haben ,ist kein Deutscher Hersteller so darauf erpicht Marketing-technisch die E-Elektrifizierung seiner Flotte zu bewerben. Alle wollen was machen einige Modelle. u.s.w.
Und wenn sie es geschafft haben die so zu produzieren das sie damit Geld verdienten, werden Sie sich feiern lassen wie die Erfinder des Rades und Retter der Klimageschädigten Welt. abwarten.
-
MINI Info heute eingegangen.
seit dieser Woche ist eine neue, überarbeitete Version des Online-Konfigurators auf der MINI
Website www.mini.de online.
Der neue Konfigurator läuft stabiler und schneller.
Viele neue Features erleichtern das Konfigurieren eines neuen MINI Modells signifikant.
Das neue System ist für die Nutzung auf mobilen Endgeräten (Fokus auf IOS) sowie die
Verwendung des Chrome Browsers von Google optimiert. Hintergrund sind hier die zurück
gehenden Nutzungszahlen des Internet Explorers von Microsoft.
Die neue Applikation wurde hinsichtlich Datentransfer-Volumen mit Blick auf die Ladezeiten
und die allgemeine Performance gestaltet.
Wie bei allen IT-Systemen üblich, „lebt“ das neue System und wir arbeiten stetig an einer
weiteren Verbesserung.
Wir freuen uns über Ihr Feedback zum neuen Konfigurator.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Produkt- und OnlinemarketingAlso wenn Fragen dazu gerne an die MINI Kundenbetreuung
-
Nun meine Informationen kommen von MINI direkt sorry.

. Jetzt bin ich aber auch kein MINI Produkt Genius.Alles kopiert die Seite nicht, aber um das was es geht steht ja.
-
das heißt ganz einfach, das Fzg. ist mit 2WD unterwegs weil der E Antrieb einfach nicht zur Verfügung steht. Muss wohl was mit dem Schutz des Akkus zu tun haben.
Das sollte technisch nicht möglich sein. Der E-Antrieb steht nach meinem Wissen nicht ohne Strom da stehen weil der Benzin Motor im Notfall den E-Motor Lädt, also auch immer Allrad vorhanden sein soll.
Da ist wie geschrieben das Wissen was man uns an die Hand gegeben hat. Wenn jetzt ein Auto das nicht macht ist das wahrscheinlich ein technisches Problem des Auto´s und -7 Grad ist zwar kalt. aber im Rahmen einer Fahrzeugerprobung sicherlich nicht die tiefst Temperatur.
-
Korrekt die Lichtkeder bekommt man erst, nur bei MINI Your, Fibre Alloy F56/F57
-
Ich empfehle ebenfalls den Abstand zum SE, bei mir hat sich das mit dem nicht funktionstüchtigen Allrad ab minus sieben Grad zu tun.
Heiß was ? Das sind ja Informationen die doch durchaus Interessant sein müssten. Den was ist an diesem Allrad anders ? mal abgesehen das er im Gegensatz zum herkömmlichen Modell sogar mit zwei Motoren betrieben wird?