Beiträge von Boonzay

Woher weißt du das, hat er Ihn zum Neuwagenpreisverkauft ?
    Die übrigen Werte mögen so weit stimmen, wobei das ja auch mit den Laufleistungen zu tun hat. ca. 10.tds km. als grober Richtwert. bei 15-20 tds km sind die Werte dann schon unter 50%
    Bei den weiteren 3 Jahren ist das zwar ein an Finanzierungen orientierter Wert, aber ob das auf der Straße wirklich hinkommt?.
    Auch gibt regionale Unterschiede, allein schon hier in Deutschland Nord / Süd.

Am Ende ist das eine Frage der Investition und der Gedanke wie lange ich ein Auto fahren möchte. Was interessiert mich ein Wert in 10 Jahren. Ich müsste heute ein Auto mit gefühlter Vollausstattung kaufen, damit der dann ich 10 Jahren noch gut verkauft werden kann. Mal emotionales Gedankengut beiseite geschoben.

Also der Cooper D hat ja einen 2.ltr. Motor. in den papieren ist er mit 4,3 durchschnitt angegeben so das dein Wert voll im Rahmen liegt.

Ich denke da es schwierig ist einen kleineren Benziner Schalter mit dem größeren Diesel Automatik zu verglichen, selbst wenn sich die persönliche Fahrweise nicht verändert hat. Auch der RSC Reifen spielt da sicherlich noch eine Rolle.

Aber jeder hat ja ein anderes Fahrempfinden, und ist damit zufrieden oder nicht. Wenn du mit dem derzeitigen Fahrgefühl am glücklichsten bist, besorg dir doch ein entsprechen Sommerradsatz, der dürfte auch billiger sein. und den 17 Radsatz gut verkaufen. Ich kann mir gut vorstellen das sich das dann auch auf den Verbrauch positiv auswirkt.

Na ja spätestens bei der Optik sollte die Vorfreude auf die SR wieder erwachen. welche Motorisierung wird gefahren. Könnte ja One - Cooper sein ( od. D-)
    Aber in der Tat die kleineren WR bewirken ein ganz anderes Fahrgefühl. Manchmal sogar gefühlt flotter.

So, heute nochmal nach dem Status angefragt. Man hat wieder nichts im System gefunden und muss nun wo auch immer anfragen. Wieso kann der Händler den Status nicht sehen?

Das stand hier nicht!

Kundenberater. Also die Person bei der die Bestellung aufgegeben wurde. Das ging übrigens auch nicht am Infoschalter...

Also der sollte es können, aber ich kann natürlich als VKL, GF den Zugang zum System nicht freischalten. So das er auch nur über die Disposition die Info bekommt. Zudem kann man natürlich auch intern untersagen solche Aussagen zu treffen. Nicht Kundenfreundlich, aber rechtens.

Aktuell ist die Kapazität/Produktion sehr gut ausgelastet.