Beiträge von Boonzay

Na, das ist erfreulich :) , wenn auch unlogisch.

Dann müsste er ja bereits produziert sein,
    oder in den kommenden Tage der Woche
    produziert werden...

Egal. Hauptsache es klappt :thumbup:

Aufgrund der absehbaren Unterbrechung geben sie vielleicht Gas, im Moment ist die Produktion jedenfalls so ziemlich ausgeschöpft.

Hab mich falsch rum ausgedrückt, und falsch mit gelesen. :huh: Also ein JCW "alt" hätte zum Delany vermutlich 1-2 tds +x mehr gekostet. :whistling: Und jetzt kommt der Schuh, dann hätte man besser den JCW gekauft. :thumbsup: . Außer natürlich der Farbe, was wiederrum mit den folgenden Satz erklärt.
    Aber den gibt es jetzt nun mal nicht. :sleeping:

Also in der Regel ist das Außenspiegel Paket das "kleine" also elektrisch anklappbar u. Bordsteinautomatik (BF), kostet 250,-- ohne Zwangskoppelung.

Kann Sinn machen ?!, aber in Verbindung mit dem Innen- u. Außenspiegel Paket wie der Name schon sagt, zwangegekoppelt mit dem Aussenspiegel Paket ( 450,00/ 490,00 ) ist es enthalten und man bekommt alle automatisch abgeblendet (Fahrerseite u. Innen ).

Beides gibt es mit Preisvorteil im Business Paket.

Na dann bin ich ja mal auf die ersten Bilder gespannt. :P:*

Das und nur das zählt! :thumbsup: bei Dax orientierten Konzernen.

Alles andere sind Aufgaben, Herausforderungen der Kundenbindungsabteilungen. Und natürlich für Presse Meldungen.

soweit ist mir das in den letzten mehr als 10 Jahren schon klar geworden.

Aber "Sex sells" :whistling:

Jedenfalls als der, die das Superleggeria vorgestellt wurde, (Für uns z.Zt. der WM EM ??) waren wir in München bei MINI und allllllllleeeeeee hatten einen ………. sogar die ohne :saint: ……. sorry :love: all Folks.

Ich war gestern bei meinem Händler wegen einer Probefahrt und da stand auch ein delaney herum.
    Allerdings war der Spoiler in Wagenfarbe.
    Und eine Nummerierung habe ich auch nirgends wo erkannt. Komisch.

Die Nummerierung soll dem Kunden nach Kauf in einer besonderen Form übergeben werden. Wurden nachträglich versandt. und frag jetzt bitte nicht wie wertig die aussehen :whistling:

Evtl. mal an die Zeitungen melden, hat es mehr als nur dein Auto beschädigt. Wenn der Rahmen verzogen ist müsste ja das ganze Auto abgehoben haben?! Bei den Versicherungen schwebt noch das Vandalismus Schwert darüber ?

Ja aber was nützen uns da die vielen Tollen Gesetzte die unser Land hat, aber nicht kontrolliert oder überwacht werden können. Das ist ein anderes Thema.