Also bei Heycar geht es ab 38 tds los.
Beiträge von Boonzay
-
-
Interessante Aussage, in Anbetracht das wir jetzt Januar haben. Ist da ein Messe Termin mit dem das einhergeht. Selbst wenn ich zugeben muss das MINI (BMW) sehr sparsam mit neuen Informationen ist. Im Februar weiß ich mehr, das ist dann auch eine sichere Quelle.

-
-
CooperSD -> 2l / 4 TöpfeCooperD/OneD -> 1,5l / 3 Töpfe
stimmt, hatte ich mit Clubman verwechselt.
-
Also der Cooper D hat ja einen 2.ltr. Motor. in den papieren ist er mit 4,3 durchschnitt angegeben so das dein Wert voll im Rahmen liegt.
Ich denke da es schwierig ist einen kleineren Benziner Schalter mit dem größeren Diesel Automatik zu verglichen, selbst wenn sich die persönliche Fahrweise nicht verändert hat. Auch der RSC Reifen spielt da sicherlich noch eine Rolle.
Aber jeder hat ja ein anderes Fahrempfinden, und ist damit zufrieden oder nicht. Wenn du mit dem derzeitigen Fahrgefühl am glücklichsten bist, besorg dir doch ein entsprechen Sommerradsatz, der dürfte auch billiger sein. und den 17 Radsatz gut verkaufen. Ich kann mir gut vorstellen das sich das dann auch auf den Verbrauch positiv auswirkt.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
vielen Dank erstmal für die vielen Antworten. Die Räder/Reifen wurden heute montiert und ich möchte euch das Ergebnis nicht vorenthalten.
Schön ist was anderes, aber ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.Was mir bewusst war, ich aber niemals als so extrem vermutet hätte: Im Vergleich zu den 17" Track Spoke ist das Fahren mit den 15" Stahlrädern eine Wohltat. Das Fahrzeug ist um einiges leiser (was vermutlich nur an den Reifen liegt), das Lenkrad viel leichtgängiger und der Fahrkomfort hat sich spürbar erhöht. Außerdem verzieht der Mini nun nichtmehr bei jeder Bodenwelle das Lenkrad, sodass man andauernd nachsteuern muss.
Ich habe nun etwas Angst davor, dass wir die 17" Räder im Frühjahr dann überhaupt nichtmehr wollen, da der Unterschied so extrem ausfällt.
Na ja spätestens bei der Optik sollte die Vorfreude auf die SR wieder erwachen. welche Motorisierung wird gefahren. Könnte ja One - Cooper sein ( od. D-)
Aber in der Tat die kleineren WR bewirken ein ganz anderes Fahrgefühl. Manchmal sogar gefühlt flotter. -
So, heute nochmal nach dem Status angefragt. Man hat wieder nichts im System gefunden und muss nun wo auch immer anfragen. Wieso kann der Händler den Status nicht sehen?
Das stand hier nicht!
Kundenberater. Also die Person bei der die Bestellung aufgegeben wurde. Das ging übrigens auch nicht am Infoschalter...
Also der sollte es können, aber ich kann natürlich als VKL, GF den Zugang zum System nicht freischalten. So das er auch nur über die Disposition die Info bekommt. Zudem kann man natürlich auch intern untersagen solche Aussagen zu treffen. Nicht Kundenfreundlich, aber rechtens.
Aktuell ist die Kapazität/Produktion sehr gut ausgelastet.
-
Na Toll, und wir müssen dafür über 40tds Euro zahlen als Delany

-
Gefällt mir so besser als mit der Blende.
Das gefällt dir besser
Na denn braucht sich die Kollegen über den Rest des Design Auto) keine Gedanken machen. -
Wen gefragt ? vermutlich nur Verkauf u. Dispo werden das nachschauen können. Der Infoschalter kaum.