das ist wohl schon etwas her, aber genau habe ich jetzt kein Datum. Aber im Zuge des Brexit werden die Würfel ja wieder neu gemischt.
Beiträge von Boonzay
-
-
Mit jedem Service den ein MINI /BMW Fahrer / Besitzer nicht beim Markenhändler / Service Partner macht geht Geld verloren. Für original Teile, Arbeitswerte u.s.w. Da ist es doch verständlich dsa die/der Hersteller sagt/en das solche Leistungen zu bezahlen sind.
Ich kenne das System ja nicht von innen ( Service ) aber A.T.U. wird halt dafür auch was zahlen, sicherlich weniger als man den Kunden in Rechnung stellt aber das ist ja immer und überall so.
Heißt ja nicht das ich das gut finde.
-
wundert mich. Wegen des Brexit könnte ich mir vorstellen, dass man in Born die F56 Produktion sogar erhöht, um das Werk in Oxford zu entlasten.
F56 wird da ja nicht produziert. F57 u. F60.
-
Aktuell aber nur Cabrio und Countryman
meines wissens nach. -
Es ist die billigere Herstellungsvariante.
Vielleicht ist aber auch die Variante bei bestimmten Situationen besser ( Bordsteinautomatik ) ??Insgesamt gebe ich zu, das mich die Abblendung manchmal irritiert, wenn ich mit einem unterwegs bin.
-
Habe ich irgendwie, entweder nicht bekommen, oder verdrängt ??
-
Vielleicht hatten Sie gerade eine Produktion Kapazitätslücke von 350 Fahrzeugen. Wenn die ersten JCW wieder orderbar sind geht´s ab.

-
Also ehrlich gesagt habe ich immer nur hier bzw. in Mini2info Forum darüber gelesen, aus München gab es dazu noch keine Information. Und Ottopartikel Filter ist ja ein technisches Muß mittlerweile.
-
Unser Händler Rhein MINI hat 2 Delaney (für 40tsd.€) ohne verhandeln bei sich stehen....evtl.für jemanden interessant

Na da ist ja einer Mutig. Bei Heycar habe ich schon für 38 tds einen gesehen. ist am Ende immer noch nur ein F56.

-
Solange keine Pressemeldung raus ist, und niemand sein Job "riskiert" werden wir noch etwas warten müssen. Aber ich denke das im Februar
vielleicht ein "Münchner" Vogel was zwitschert.