upps, stimmt, habe das jetzt noch mal nachgeschaut. Immer diese schnellschüsse.
Ich selbst würde ja nie einen MINI aus Born haben wollen. Das ist aber so eine, wie soll ich sagen einstellung zu MINI.
upps, stimmt, habe das jetzt noch mal nachgeschaut. Immer diese schnellschüsse.
Ich selbst würde ja nie einen MINI aus Born haben wollen. Das ist aber so eine, wie soll ich sagen einstellung zu MINI.
jain
beim Clubman (Kamera) steht in der Preisgliste von 30-140, bei meinem g01 (Radar) steht 0-210, beim F55 steht gar nichts bei. Die Transparenz fehlt mir da. Der Kundenberater sagt es dir bestimmt nicht, wenn du nicht nachfragst „welche Restriktionen hat der Tempomat“.
Das hängt vom Berater ab, aber in der Tat wenn man nicht fragt bekomt man dazu auch selten antworten. Aber das ist das leidige Thema vom Käufer und verkäufer.
Warum will man in ein Auto unnötig Ballast einbauen ? Mechanisch passt es , aber ob die Software das mitmacht keine Ahnung.
Dann würde sich das "Gesamt Thema" Nacdhrüstungen ja an absurdung führen, denn es müsste ja immer funzen.
Danke, ich meinte mit offiziell „vor dem Kauf“.
Na ja man kann den Verkäufer ja fragen wie der Tempomat funktoniert ? oder habe ich was misverstanden
Der Tempomat hat schon immer erst ab 30 km/h funkuniert bzw. konnte genutzt werden.
Ist jemand schon den 1,5 LTR Motor mit 102 PS gefahren im FL MINI? Wie ist der so
oder ist der viel schlechter wie der Cooper?
warum sollte der "schlechter" sein. Die Endgeschwindigkeit ist halt höher beim Cooper. Das sich nicht geändert zu früher.
Lediglich die Tatsache das die neuen 3 Zyl Turbo Motoren deutlich dynamischer sind als die vergleichbaren 4 Zyl "Sauger" der 2. Generation.
Stimmt, da hatte wohl jemand nicht mehr den Mut die letzten 100,xxxx Euro dazu zu geben.
Denn ansonsten ist der Delany in einer fixen Ausstattungskonfiguration geliefert worden. lt. meinen Unterlagen.
Ohne Bestellung keine Lieferzeiten. Aktuell sind Lieferungen bis März möglich.
Ihr sollt nicht T-Shirts od. Hoodies kaufen
Ihr sollte den Delany kaufen.
unser hat die Nr. 104.