Ich habe am WE ein Video gesehen bei dem haben Sie mit einen …..Böller einen VW Polo komplett "gesprengt" Mit Dach ab u.v.m.
Beiträge von Boonzay
-
-
für den Preis kauf ich mir nen ausgestatteten JCW neu...
Wie das? wenn es keine gibt, ausser gut abgehangene 2018 Lagerwagen/Vorführwagen. Und die neuen Preise stehen noch nicht
-
Alles anzeigen
Kein Problem in welches Leder oder Aussenfarbe.
Bei den Mini-Haendlern in die Niederlande ist MINI Exterieur- und Interieur Individual zu ordern mit erhalt von Garantie und Kulanz

Zitat FB: Mini Interieur (Interior) Individual
* Exterieur Individual (buitenkleur) van Dennis Aarse (Custom Coatings Benelux) wordt ondersteund door alle Mini dealers en BMW-MINI Nederland.
Na dann bin ich ja mal auf die ersten Bilder gespannt.

-
Ja, das denke ich auch!Auch von meinem gabs Winter/Frühjahr 2017 bereits einzelne Zulassungen, obwohl er erst ab der zweiten Jahreshälfte ausgeliefert wurde.
??Du hast einen reinen E-MINI ?? oder verwechseln wir da was ?!.
-
Alles anzeigen
.
Hallo liebe Mini-Fans
Es muß nicht immer nur um Kohle und Prestige gehen …
Liebe Grüße vom Wolfflüsterer

Das und nur das zählt!
bei Dax orientierten Konzernen.Alles andere sind Aufgaben, Herausforderungen der Kundenbindungsabteilungen. Und natürlich für Presse Meldungen.
soweit ist mir das in den letzten mehr als 10 Jahren schon klar geworden.
Aber "Sex sells"

Jedenfalls als der, die das Superleggeria vorgestellt wurde, (Für uns z.Zt. der WM EM ??) waren wir in München bei MINI und allllllllleeeeeee hatten einen ………. sogar die ohne
……. sorry
all Folks. -
Ich war gestern bei meinem Händler wegen einer Probefahrt und da stand auch ein delaney herum.
Allerdings war der Spoiler in Wagenfarbe.
Und eine Nummerierung habe ich auch nirgends wo erkannt. Komisch.Die Nummerierung soll dem Kunden nach Kauf in einer besonderen Form übergeben werden. Wurden nachträglich versandt. und frag jetzt bitte nicht wie wertig die aussehen

-
Evtl. mal an die Zeitungen melden, hat es mehr als nur dein Auto beschädigt. Wenn der Rahmen verzogen ist müsste ja das ganze Auto abgehoben haben?! Bei den Versicherungen schwebt noch das Vandalismus Schwert darüber ?
Ja aber was nützen uns da die vielen Tollen Gesetzte die unser Land hat, aber nicht kontrolliert oder überwacht werden können. Das ist ein anderes Thema.
-
Da aber "die in München" nicht von Luft und Liebe leben können, sondern in einem Markt überleben müssen der einzig und alleine vom Kapital und Ertrag regiert wird, haben "sich was trauen" und "keine großen Stückzahlen" keinen Platz mehr
Des wegen haben die gerade den Delany mit 350 Stck aufgesetzt als nur überteuerten ( falsch, voll ausgestatteten ) Cooper S.

-
Dan hätten wir einen DuDu

-