Aktuell aber nur Cabrio und Countryman
meines wissens nach.
Beiträge von Boonzay
-
-
Es ist die billigere Herstellungsvariante.
Vielleicht ist aber auch die Variante bei bestimmten Situationen besser ( Bordsteinautomatik ) ??Insgesamt gebe ich zu, das mich die Abblendung manchmal irritiert, wenn ich mit einem unterwegs bin.
-
Habe ich irgendwie, entweder nicht bekommen, oder verdrängt ??
-
Vielleicht hatten Sie gerade eine Produktion Kapazitätslücke von 350 Fahrzeugen. Wenn die ersten JCW wieder orderbar sind geht´s ab.

-
Also ehrlich gesagt habe ich immer nur hier bzw. in Mini2info Forum darüber gelesen, aus München gab es dazu noch keine Information. Und Ottopartikel Filter ist ja ein technisches Muß mittlerweile.
-
Unser Händler Rhein MINI hat 2 Delaney (für 40tsd.€) ohne verhandeln bei sich stehen....evtl.für jemanden interessant

Na da ist ja einer Mutig. Bei Heycar habe ich schon für 38 tds einen gesehen. ist am Ende immer noch nur ein F56.

-
Solange keine Pressemeldung raus ist, und niemand sein Job "riskiert" werden wir noch etwas warten müssen. Aber ich denke das im Februar
vielleicht ein "Münchner" Vogel was zwitschert. -
Na, das ist erfreulich
, wenn auch unlogisch.Dann müsste er ja bereits produziert sein,
oder in den kommenden Tage der Woche
produziert werden...Egal. Hauptsache es klappt

Aufgrund der absehbaren Unterbrechung geben sie vielleicht Gas, im Moment ist die Produktion jedenfalls so ziemlich ausgeschöpft.
-
Hab mich falsch rum ausgedrückt, und falsch mit gelesen.
Also ein JCW "alt" hätte zum Delany vermutlich 1-2 tds +x mehr gekostet.
Und jetzt kommt der Schuh, dann hätte man besser den JCW gekauft.
. Außer natürlich der Farbe, was wiederrum mit den folgenden Satz erklärt.
Aber den gibt es jetzt nun mal nicht.
-
Also in der Regel ist das Außenspiegel Paket das "kleine" also elektrisch anklappbar u. Bordsteinautomatik (BF), kostet 250,-- ohne Zwangskoppelung.
Kann Sinn machen ?!, aber in Verbindung mit dem Innen- u. Außenspiegel Paket wie der Name schon sagt, zwangegekoppelt mit dem Aussenspiegel Paket ( 450,00/ 490,00 ) ist es enthalten und man bekommt alle automatisch abgeblendet (Fahrerseite u. Innen ).
Beides gibt es mit Preisvorteil im Business Paket.