Wenn du noch einen brauchst ![]()
Beiträge von Boonzay
-
-
In der Regel werden sicherlich so verteilt wie der Markt es verlangt. Es gab bislang immer bestimmte Prozeduren, ( an die man sich wohl nicht ganz gehalten hat ) demzufolge erst die Bestellung des Kunden dann die Zusage für Auto gegeben hat. Da ja noch nicht bekannt ist wieviel sie bauen wollen ( lediglich das es wieder eine aussen sichtbare Nr. geben wird) kann noch bis zur Präsentation viel diskutiert und gemutmaßt werden.
-
Im Winter ist die Start Stopp Automatik eh nicht aktiv. Benötigt mind. 45 Grad Aussentemperatur und andere Faktoren Motortemperatur u.s.w. Was natürlich nicht heißt da Sie doch defekt sein kann.
Meist sind es aber die die Rahmenbedingungen. -
Ging es hier nicht um das Getriebe ?
-
Unserer ist auch von März 2018. Erst dachte ich es wäre noch einer ohne AdBlue aber laut Fahrzeugschein ist es ein Euro 6 d-temp und auch der Modellcode yy71 sagt, dass es ein Modell mit AdBlue ist. Evtl ne alte Software drauf oder der spritzt die ersten paar Kilometer bei einfahren nichts rein oder irgendwann macht die Anzeige wie bei den anderen einen Sprung...
Na das sieht man doch ganz einfach am blauen Einfüllstutzen, am Tank oder im Motorraum.
-
-
-

Mir kam tatsächlich heute mal einer Entgegen der nicht auf ein AH zugelassen war

also verkauft, warum am ende auch nicht, irgendwann sollten alle auf der Straße rollen, wie auch immer.

. -
Nur so als Option wäre es schön gewesen und darauf auch nicht mehr angekommen.
Darüber kann man streiten. Es geht ja nicht darum ein "Vollausstattungs" Sondermodell zu kreieren.
Ich kenne ja nicht die Gesamt Kosten Kalkulation. Evtl. ist es günstiger den in dieser Farbe zu produzieren, ( sogar ohne Kontrast Dach) und ohne die Option Schiebedach. Immerhin musste dafür die Lackierstraße geändert, neu eingerichtet werden. Für 350 Fahrzeuge. -
@rantanplan Jan,
Man kann vieles konfigurieren.
Wir mehr als die Deutschen, die ODM mitgerechnet.Nur ich und Peter @'Pietsprock ging es drum das die Mittelarmlehne fuer das Sondermodell scheinbar nicht Serie ist.
Serie, ha ha ha
damit kann man doch so schön Geld verdienen. Im Übrigen ist Sie ja auch nicht Teil des Chilli Paketes.
Navi Plus mit bestellen, dann ist sie Serie.