Beiträge von Boonzay
-
-
Ich müsste mir jetzt kein IceBlue mehr kaufen, aber damals fanden wir unseren kleinen IceBlue schon ziemlich gut.
Die Farbe passt echt gut zu einem schwarzem Dach.Ein Bekannter hatte mal eine JCW in Ice Blue, nochmal eine Seltenheit mehr, bei den vielen Schwarzen.
-
-
-
Ich hatte es schon mal geschrieben, glaube ich.
Bei den Vorgänger Modelle ist es so gewesen das der Kunde beim Händler einen speziellen individuellen Vertrag unterschrieben hat, ( gut den muss es erstmal geben) dann wurde die Order ausgelöst und der Händler hat eine Zuteilung bekommen. Vielleicht werden die Fahrzeuge am Stück produziert. Die möglichen Bestellungen/Verträge wird es auch erst mit der offiziellen Pressemitteilung geben.
Man kann aber auch vielleicht zum Händler gehen und sagen: Ich will einen. Dann macht man hat einen "Blanko" Vertrag. Preis ca. Vollausgestatteter JCW. + - evtl. einen GP Aufschlag, dann dürfte das vielleicht hinkommen.
Ich sach mal 48.000,-- Aber das ist dann ja so eine Sache mit dem Vertragsrecht. Der Preis am Ende wird eher ein fix Preis sein. Ich glaube zwar nicht das es Ausstattungs- Optionen gibt, aber ich hatte auch nicht geglaubt das er 300PS bekommt. -
Alles anzeigen
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem bei meimem MINI. Beim 8 Gang Getriebe schaltet er den Gang von der 2 auf die 3 ab und zu extrem unruhig.. Und von der 4 auf die 3 gibts manchmal einen starken Schlag.
Kennt jemand dad Problem, hoffe sehr auf eine Antwort, bin am verzweifeln
Gruss
Na dann besser ab zum Händler, Fahrzeug sollte ja doch noch Garantie haben.
-
-
Also in meinen Text verstehe ich das so weltweit 350. Die Deutsche Ausgabe ist der Delany. Und das ist im Prinzip das was ich hier wissen muss, an andere Länderoptionen würde man offiziell ja eh nicht rankommen.
Oder möchte jemand die australische Version kaufen. Geht ja im Prinzip auch. nur halt Rechtslenker. Folie runter Motorhaubenstreifen rauf, Zusatzscheinwerfermontieren, und Dach folieren fettich, kostet halt extra. -
Nun ist nicht unbedingt mein unser Verkaufsgebiet. Aber woher kommt die höher Zahl als 350 ?? oder schon wieder nachträglich verändert.
-
Ich weiß, danke aber wenn ich dort schwarz auswähle, schaut das hellgrau aus.
Aber ich möchte das rote S seitlich behalten. Nur der Rest in schwarz.Also es wird schon schwarz, zumindest das was man uns hier gezeigt hat. Aber leider auch nur einfarbig. Hier mal die Möglichkeiten dafür. + den indiviuellen Text.