Es wurde erwähnt das der Preis im Raum der Mitbewerbern MB Cx AMG, Golf R32, Audi S1. sich bewegt, sagen wir mal also Obergrenze 48tds. Meinetwegen Ausstattungsbereinigt.
Da ich vermute das es recht wenig, wenn keine Ausstattungsoption geben wird, so das er dann wohl keine 5 vorne haben. Ist ja auch eine Hausnummer.
Wenn ich bedenke was bei der 1. u. 2 Gen. so gesagt wurde als die Preise öffentlich wurden.
Und wenn man mir das Wortspiel erlaubt. 1. Gen. 20x tds. 2. Gen 30x tds. 3. Gen 40x tds. Meine das das so hinkommt. Habe die Preislisten nicht zur Hand.
Beiträge von Boonzay
-
-
Die Frage wird sein, ob sich das nächste Cabrio so bauen lässt das man Geld damit verdient. Wenn die Welt (Deutschland ) nach Elektro schreit, durchaus vorstellbar das dann eben nicht.
Allerdings so lange es Carsharing Produkte am Markt gibt und Hersteller, so eine nicht geringe Zahl an Neu- später Jahreswagen auf den Markt werfen können.
Warten wir die IAA ab. Da sollte sich dann eigentlich auch die nächste MINI Generation langsam ankündigen, den der Zyklus 13 - 19 (20) wäre ja erreicht.
Ich kann mir nicht ganz vorstellen das MINI den MINI SE vorstellt auf der alten Plattform um dann 2020 die IV Gen. zu präsentieren.
-
Es geht in München letztlich nur um Zahlen und Anteile in den bestimmten Fahrzeug Klassen. Der Clubman ist z.b. letztes extrem gepuscht worden. Wenn auch nur als "One".
Wenn man dann also feststellt das es nur so geht wird man sich überlegen wie man weiter Geld mit der Marke verdient, Erfahrungsgemäß komm mit jeder MINI Generation auch eine Neue Käufergeneration.
Märkte bestimmen die Richtung nicht ein paar Xtds Fahrer. Sieht komisch aus ist aber so.
-
Nein, die „mehr als 350“ beziehen sich auf den Delaney / ice Blue Edition
Da sagt aber MINI Deutschland das es weltweit 350 Stück sind ????
-
-
Vielleicht ist das das besagt Modell ( Variante ) die im Delany thraed besprochen wird ?? dort wird ja u.a. auch geschrieben das es mehr als nur 350 Stück geben soll ??
-
-
Bei der BMW Bank gibt es das Risikolose Andienungsrecht für Privat Kunden. Dort wird der Restwert festgehalten für den der Kunde den BMW / MINI übernehmen "Kann" nicht muss. Deswegen Risikolos.
Alles andere ist Verhandlungssache. Bzw. hängt vom Händler ab.
-
Alles anzeigen
Hallo Jeromé

Schon gesehen ?
6FBF1C5B-154F-44D2-B56B-DBAA129B0B75.jpeg
Mir gefällt der neue MX 5.

Quelle beider Bilder: Autobild.de
Er hier ist für mich gewöhnungsbedürtig.
DB57929E-DB80-442D-BF32-5DE33D0D3EEB.jpeg
Der 2er BMWsieht ja fast wie eine Ford Mustang Fake aus.

-
Also beim Leasing ist das so, der Händler den Neuen verleast nimmt den Altwagen auch zurück. Evtl. wenn man Kunde beim Hdl. ist könnte die Abgabe in einer anderen Filiale, geregelt werden.
Einfach irgendwo abstellen und nicht gekauft haben geht in der tat so nicht, also nicht ohne Folgen.
@Akali#1 hast du den dort schon mal nachgefragt ? bzw. es wundert mich das die sich nicht gemeldet haben ?!