Beiträge von Boonzay
-
-
B&K alles klar
Ne aber auch die wollen ja Ihre Kundenbehalten. Wenn der MINI /BMW über die Firma geleast wird, geht der MA ja entsprechend pfleglich mit dem Fahrzeug um 
-
Alles anzeigen
<p>
</p>Ein Works mit 17“ Superturismo und Serienfahrwerk?
Wusste nicht das die über die Bremse geht.
Suche seit Ewigkeiten ein Bild eines schwarzen F56 mit den silbernen 17“ Superturismo. Hier kann ich mal Photoshop walten lassen
edit: Zitat kaputt. Ging um den silbernen vom User Marios auf Seite 257.
Ist ja ein Luxenburger, mag sein das es dort geht.
-
Das entscheidet jeder Händler sicherlich etwas anders. Klar keiner möchte eine vermüllte, niedergerauchte Hütte zurück bekommen und sagt eh alles klar alter
.Aber auch das habe ich schon erlebt, Hauptsache was neues wurde verleast. Es gibt mittlerweile im Internet offizielle Hinweise, bzw. Leitfäden dazu, sogar von BMW Händler eingestellt, was Gebrauchsspuren sind und was eben nicht. Das persönlcih Gespräch ist aber wie schon hier geschrieben der beste Weg, für beide Seiten.
-
-
Na dann hättest du doch bloß die Finne weglassen müssen

-
Barkauf hat noch den schönen Beigeschmack das am Formulare ausfüllen muss, also "Mehrarbeit". "Geldwäsche Gesetz".

-
Gestern sagte mir ein Verkäufer, Works Lieferzeit 5-6 Monate!
Werden mal wieder so zugeteilt,
Wie vor Jahren der Cooper S!
Und wenn ein Autohaus schon einige verkauft hat, dann dauert es LANGE!Dann geh doch zu einem anderen Hdl. wenn du nicht so lange warten willst.

-
Das glaube ich nicht.
Was zahl ich für einen Cooper S mit 15tkm/Jahr?
Ne kurze googlesuche sagt mir was von ca 500€ für 2 Jahre Laufzeit.
Sind ca 12.000€ in 2 Jahren. So viel Wertverlust hat ein 3-5 Jahre alter Mini S mit ca 40-70tkm niemals in 2 Jahren mit 30tkm mehr drauf....Bei Leasing hast du keinen Wertverlust. Das Fahrzeug geht an den Händler zurück. Oder du übernimmst Ihn zu ca. 54 % Restwert. bei 10tds p.a.
-
Wenn man ein Auto nur 2-3 Jahre fahren will, wäre doch ein Leasing immer die günstigste Variante. Man zahlt die Hälfte des Autos und tausche in 2-3 Jahren auf die nächst jüngere Generation durch?!