Ist halt noch ein echter MINI ![]()
![]()
Beiträge von Boonzay
-
-
Meines wissen bei allen je gebauten MINI. von R50 - F60.
-
Ein Fahrzeug genießt Datenschutz? Interessant.
Ich denke aber auch, dass es da gewiss eine Möglichkeit geben wird.Wenn du wüsstest was im KFZ Gewerbe, in Sachen Datenschutz abgeht ( BMW / MINI), wenn sich alle so verhalten würden.

-
Alles anzeigen
Warum lässt du dir nicht die gesamte Werkstatthistorie ausdrucken?
Sofern scheckheft- und werkstattgepflegt, kann Dir diese doch Auskunft geben.
In Ruhe lesen.
Wenn sich dann die Teile des neueren Datums nicht begründen lassen, wäre ich skeptisch.
Das wird aus Datenschutzrechtlichen Dingen nicht gehen, bzw. darf gemacht werden. Aber sicherlich gibt es dazwischen, ausdrucken und mitgeben und Informationsfluss einen Mittelweg.
-
@Logan5
Also der beleuchtete Union Jack ist alles , aber nicht Serie.Und entweder beleuchteter ( Union Jack) oder beleuchtete Tür ( MINI Yours Fibre Aloy). Beides zusammen geht nicht ab Werks.
-
-
-
-
Da Deine Frage primär nichts mit der Fahrzeugfarbe BRG zu tun hat, haben wir Deinen Beitrag hierher verschoben.
Auch wenn ich weiß das es für bestimmte Fahrzeuge bestimmte Termine gibt.
Glaube ich nicht das das Sondermodell dazu gehört. Lt. Aussage MINI haben die genügend vorgesorgt. Die freundl. sollte da bare mehr wissen -
Hot Hatch Comparison.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da gaben wir die poteniellen Mitbewerber des GP III, die in anderen Beiträgen diskutiert wird.