Ich sag ja immer, der Paceman als Cabrio hätte durchaus Erfolg haben können. B.z.w. wieder eine Neues Nischenprodukt mit Nachahmungsfaktor.
Beiträge von Boonzay
-
-
Das erklärt dann auch die Überlegungen über die Modell Palette. Da bin ja erst recht gespannt auf das "Facelift".
-
Dann ist die 3. Gen. ja über - 10 Jahre am Start. Woher hast du die Info?
-
Storen tut es nicht und es ist wie der Rest der Ambientebeleuchtung geregelt (Farbe).
Die Keder gibt's ja nicht damit, ergo würde ich immer wieder FibreAlloy nehmen. Lieber beide Seiten Türen beleuchtet als das Beifahrerfach was mit als Fahrer ja ziemlich wurscht ist.

-
zu dumm das ich mir eine Porsche Cabrio nicht leisten kann.
. -
-
Das scheint wohl die ( angekündigte), "geheime" Testfahrt mit dem MINI S E und der schreibenden Journalie gewesen zu sein. Und basiert tatsächlich ?! auf der F56 Platform. Obwohl zeittechnisch eine Nachfolge Generation anstehen würde. Nun es bleibt spannend.
-
und ich hoffe das ja auch nicht, habe mir gerade erst ein neues Spielzeug gekauft

-
Da das erklärte Ziel ja autonomes elektrische Fahren, im Carsharing mit max. 120km/h zu seien scheint, bzw. logischer weise wäre. Wären dann wieder Fahrzeuge mit zu öffnen Verdeck als eine Fahrzeug Variante möglich.
-
Es wurde erwähnt das der Preis im Raum der Mitbewerbern MB Cx AMG, Golf R32, Audi S1. sich bewegt, sagen wir mal also Obergrenze 48tds. Meinetwegen Ausstattungsbereinigt.
Da ich vermute das es recht wenig, wenn keine Ausstattungsoption geben wird, so das er dann wohl keine 5 vorne haben. Ist ja auch eine Hausnummer.
Wenn ich bedenke was bei der 1. u. 2 Gen. so gesagt wurde als die Preise öffentlich wurden.
Und wenn man mir das Wortspiel erlaubt. 1. Gen. 20x tds. 2. Gen 30x tds. 3. Gen 40x tds. Meine das das so hinkommt. Habe die Preislisten nicht zur Hand.