Also wenn ich jemanden ein 2. Herz einpflanze läuft er also doppelt schnell oder eher halb so langsam.
Beiträge von Boonzay
-
-
Da müsste man die Ingenieure fragen.
. Aber ein paar Fachleute soll es hier ja auch geben 
-
-
Vielleicht hat jemand in München nicht aufgepaßt ,
aber wahrscheinlich ist das verchromen günstiger als die schwarz lackieren, oder sogar schwarz herstellen. -
Klar es geht ums entchromen, aber ich finde es dann doch etwas sehr schwarz.

-
Nein nur der vermerkt entfällt. irgendwas wird kommen, schätze die Info kommt dann zum Juli.
-
Das "kurz vor Torschluss" bezieht sich bestimmt auf die Farbwahl.
exakt ab Produktion Juli gibt es das elektrik blue u. lapisluxery nicht mehr.
-
Rabatte können sich aus vielen Faktoren zusammensetzten.
, ich persönlich finde es daher nicht förderlich "so" darüber zu schreiben.Auch auf den einschlägigen Internetseiten wird oftmals aus einen anfänglich "hohen" Rabatt am Ende doch wieder nur der Normalzustand.
Manchmal zählt ja auch der pers. Kontakt zum freundl. oder regionalen.
-
Alles anzeigen
Wir haben fuer den JCW das Servicepaket ad € 1.089,00 (5 Jahre / 100.000 km) umsonst bekommen.
Vorteil Haendler: wir lassen die Wartung bei denen durchfuehren.
Dazu, wenn man den Mini vor die 5 Jahre oder 100.000 km eintauscht hat der Haendler vorteil beim Verkauf. Der Servicevertrag ist ja uebertragbar.
Wo auch nicht von Geld geredet wird ist der Geheimfach und 3e Sonnenblende. Die hoeren im Mini drin. Basta!
Und ein Super Eintausch.
Toi, toi, toi fuer diejenigen die noch verhandeln muessen.
Das gibt es ja bei uns schon länger nicht mehr
sicherlich man kann es nachrüsten, das wiederum als Rabatt anbieten. 
-
Sollte Er, der GP 3, als limitiertes Modell kommen, kannst du den breiten Markt vergessen.

exakte moi oder wie das heißt. Der GP ist wie alle limitierten Fahrzeuge eigentlich für einen Kundenstamm gedacht der den Wert dieser Limitierung erkennt und Kauft.
Daher ist es gut Vorstellbar das es Kunden gibt die einen Blanco Vertrag schon liegen haben und nur noch warten das jemand auf den Knopf drückt.
Allerdings die Realität sieht ja etwas anders aus.
GP I Modell standen am Ende auch in den Läden und wurden mit zweistelligen Rabatten verkauft, der GP II wurde schon zur Markteinführung teilweise so im Internet angeboten.
Egal was MINI dazu im Vorfeld kommuniziert hat.
Am Ende des Tages zählt nur was in der Kasse ist.