Beiträge von Boonzay
-
-
-
-
Da hat sich BMW / MINI mit seinen vorgezogenen Werksferien in Oxford aber gehörig vertan.

Wer konnte so etwas aber auch ahnen?
Und ob es zum 31.10. bereits eine Entscheidung gibt, ist ja auch noch fraglich. Eine Planungssicherheit ist irgendwie überhaupt nicht in Sicht.Nun leider kann man sowas nicht von jetzt auf gleich entscheiden.
sch.. Gewerkschaften 

-
Im Prinzip stimme ich den befürworten zu. So lange ich mich erinnern kann ( MINI Seniorausb. 2005 ) gab es keinen GP der perfekt gewesen ist, war es beim 1. die fehlenden Xenon´s, dann bei 2. waren schon mehr die möglichen Leistungstechnische Hardware, jetzt ist es eher die "Optik".
Bin jedenfalls sehr gespant und befürchte das ich auch erst im September das finale zu sehen bekomme.

-
-
Alles anzeigen
Hallo
Ich möchte mir schon seit 5 Monaten einen JCW Countryman bestellen,geht aber nicht und
ich werde von Monat zu Monat vertröstet ohne klare Aussage.
Ich war heute wieder beim BMW/Mini Händler und niemand konnte mir einen Termin sagen
an dem man wieder bestellen kann.Hier wird eine unglaubliche unwissenheit vorgetäuscht.
Bei einem anderen BMW Händler wusste der Verkäufer (angeblich )gar nicht dass die Produktion
vom JCW Countryman seit Mai 2018 eingestellt ist. Da herscht überall eisernes Stillschweigen.Hatte PN geschrieben, so dringend scheint es dann ja wohl doch nicht zu sein.

-
-
-