Na dann schau dir doch die entsprechenden Zahlen ( Drehmoment) der aktuellen Modell an da müsstet du ja wissen was für dich besten passt.
Beiträge von Boonzay
-
-
Um die Umweltprämie zu erhalten musst du ja einen Diesel EU5 oder älter fahren. Da stellt sich die Frage warum jetzt einen JCW. Den Diesel als Cabrio scheinst du ja auch aus eher wirtschaftlichen Gründen gekauft zu haben. ?!
Also warum jetzt über SD oder JCW nachdenken. Haben sie die Rahmenbedingungen geändert? -
-
Mit dem Frontscheibenrahmen fast über dem Kopf fehlt einem das freie Cabrio-Feeling, egal welche Größe man hat ...
Gruß vom "Wolfsflüsterer"Bei einer Größe von 155, ist sogar ein MINI Schiebedach ; Cabrio.
, aber jetzt fahre ich aktuell ein richtiges Cabrio.
. -
-
Was aber unter umständen nur den normal oder großen Fahrerinnen /er Probleme bereitet.

-
Ich habe jetzt noch einen JCW u. Cooper S für 2 Kunden geordert, der JCW ist bestätigt, der S hoffentlich morgen.
-
rausgeben oder vermuten ist ja noch kein verbrechen. Aktuell könnte ich hat nur einen Blankovorvertrag machen, wie beim GP III.
-
Der Handel ist zumindest verkäufertechnisch noch nicht informiert über irgendwas.
-
Das spielt grundlegend nicht die Rolle, aktuell wird ein JCW nur mit Vertrag "kurzfristig" produziert. als Zusatz, bzw. Ersatz für ein zu ordernes Fahrzeug.
Im Gegenteil, wenn ein Fahrzeug aus dem Vorlauf plötzlich neu konfiguriert wird kann sich die Lieferung sogar verzögern. Wie gesagt kann, muss nicht.