Beiträge von Boonzay
-
-
wer braucht schon ein Auto als Cabrio das auf einer Elektostromspur mit autom. Abstandstempomat fährt.

-
Es wird jedenfalls noch nach Juli gebaut.
die nächsten PuPM kommen dann zur IAA spätestens. Mal sehen was sie dann wieder wegfallen lassen. Irgendwann sind wir dann wieder da: 
-
Davon ist aus zu gehen. Wobei von dem Code habe ich noch nicht gelesen ?!
-
Ich denke er meint eher, dass es bei den Mini-Händlern noch keine offiziellen Infos gibt. Mein Händler weiss auch erst von mir, dass da überhaupt was kommen soll bzw. könnte und das wird auch eher als Gerücht behandelt, weil es noch nichts offizielles gibt...finde ich auch etwas schade, dass dort auch die Händler keine Informationen erhalten...
, die Informationen bei Bimmer sind doch schon sehr final aus. Die letzten Preis u. Produktmaßnahme aus März sagen lediglichMINI Clubman (F54).
» Preisanpassung Business Package
» Wiederanlauf von Cooper S ALL4 Varianten mit
WLTP Typzulassungdann die allg. Entfall BRG u.s.w
-
-
Viel schlimmer finde ich das es keine Internen Informationen geben hat oder stand jetzt gibt.

-
Bin ja kein Fachmann, aber wenn etwas "so" oder Verhältnis mäßig günstig ist und dann aber auf der "Rennstrecke" was bringen soll.

-
seitens MINI weiß ich nicht, vom Verkauf habe ich nur die SA ( Sonderausstattungsnr 04BD ) gefunden. Hat aber sicherlich nichts mit einem Farbcode gemein. Könnte mir aber durch aus vorstellen das es ein allg. Farbcode ist den alle "Lacker" kennen, den der Begriff Piano lack ist ja auch bei anderen Produkten zu haben ?!
-
Alles anzeigen
Ich war heute bei 2 MINI-Händlern.
Laut der Ausssagen mehrerer VKs.
Bestellbar ist der GP 3 wahrscheinlich ab der IAA.
Verkaufszahlen: zwischen 300 und 500 in Deutschland.
Preis: nix genaues weiß man nicht. (Roundabout so um die 66.000 und mehr €
)Alles ohne Gewähr.
Das kann gut sein, einfach mal gut in Kontakt bleiben,
Den Preis, das halte ich dann doch für ein Gerücht. Ich würde auf 48.tds + - X tippen. Ohne viel Optionen.