Beiträge von Boonzay

Wie unten geschrieben, der Händler setzt einen blanko Kaufvertrag auf und dann kannst nur noch warten. Aber nicht jeder Händler wird es machen da nicht jeder einen GP3 bekommt.. Die Umsatzstärksten haben bessere Chancen :6413:

Nun sofern der Händler Vorträge macht, was ja ohne weiteres vorstellbar ist gibt es auch nicht das Thema Rabatt :whistling: und wenn er den einen Vertrag mit Kunden hat, bekommt er auch ziemlich sicher einen der verfügbaren.

München interessiert sich einen ……. wo die Autos hingehen, Hauptsache alle verkauft. Und sobald sie beim Händler stehen, ist das der Fall.
    Ob nun der Hdl welche warum auch immer welche ohne Vertrag bekommen hat oder ob er Kaufverträge hat.
    Bei mehr als 10% dann doch Rabatt vielleicht erst wenn noch welche verfügbar sind und keiner mehr den Finger hebt. Oder die Kunden den GP III doch nicht so toll finden wie erhofft. Wenn ich hier im Forum so lese, habe ich eher Angst das es nicht viele Original erhalten bleiben.

Hoffe damit geholfen zu haben.

Ich denke er meint eher, dass es bei den Mini-Händlern noch keine offiziellen Infos gibt. Mein Händler weiss auch erst von mir, dass da überhaupt was kommen soll bzw. könnte und das wird auch eher als Gerücht behandelt, weil es noch nichts offizielles gibt...finde ich auch etwas schade, dass dort auch die Händler keine Informationen erhalten...

:thumbsup: , die Informationen bei Bimmer sind doch schon sehr final aus. Die letzten Preis u. Produktmaßnahme aus März sagen lediglich

MINI Clubman (F54).

» Preisanpassung Business Package
    » Wiederanlauf von Cooper S ALL4 Varianten mit
    WLTP Typzulassung

dann die allg. Entfall BRG u.s.w