Beiträge von Boonzay
-
-
-
(im Hof anhören)
Verändert sich der Ton wenn man Heizöl tankt

-
-
An den optischen Details sieht man ob es eine Facelift ist oder nicht. EZ kann ja immer noch eine andere sein, wenn ein "Langsteher" zugelassen wurde.
Also Facelift hat keine "runden" LED Inlays. Allein an den Union Jack Heckleuchten kann man es auch noch nicht erkennen, die haben viel getauscht.
Bei der suche hier findest du sicherlich die Homepage wo man mit der Fahrgestellnr. ( letzte7 Stellen) die wesentlich Merkmale herausfindet.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, das es so einfach sein kann einem Diesel einen "schönen" Sound zu entlocken. Dann würde es ja jeder tun.
Aber evtl. mit Hilfe irgendwelcher Soundmodule/Generatoren u.o.ä. wahrscheinlich schon eher. So tricksen die großen ja auch. Kostet halt etwas ?!
Frage ist dann ja auch soll es innen mehr besser klingen als aussen ?
-
Also grundsätzlich schon denkbar, aber wirtschaftlich eher unrentabel, wenn Sie keine offizielle Lösung entwickeln.
-
-
Haben das auch gerade für eine Kundin gemacht, die Änderung die uns aufgefallen ist, ist ein erhöhter Geräuschwert. Leider hat sich weder die Zulassungsstelle, noch die entsprechende BMW Abteilung gemeldet.

-
Nein ich meinte warum er kein Facelift hat wenn er so spät bestellt. Aber das kam ja bei den größeren später.
Wie es aussieht weiß ich, ich hab selbst ein F56 LCI...ok. dann viel Spaß mit dem MINI