Ein schwarzer MINI ist in meinen Augen nicht wirklich ein besondere Kombination.
Wo bleiben eingl. Hansl Variationen ![]()
Ein schwarzer MINI ist in meinen Augen nicht wirklich ein besondere Kombination.
Wo bleiben eingl. Hansl Variationen ![]()
Keine Angst es gibt ja Einbauanleitungen.
Wie wäre es mit einem E-Auto und statt Strom einem Aufziehschalter.
Er verkauft sich aber sehr gut.
. Und als der E-MINI ( R56 ) als Versuchsfahrzeug rollte. war die schöne Schadstoffwelt noch i.o. Da hat keiner nach einem Elektro Auto geschrien.
Und jetzt macht MINI das was die bei VW z.b. auch machen u.a. aus dem Volumen Modell Golf einen E-Golf. das spart richtig kosten. Produktionstechnisch ist MINI dagegen eine "Manufaktur"
.
Der i3 verfolgt mit seinen Materialienund Gesamtkonzept einen Weg der eben BMW typisch ist. Sieht komisch aus ist aber so. "kann man machen muss aber nicht" um das mal mit aktueller Werbung zu sagen. ![]()
(im Hof anhören)
Verändert sich der Ton wenn man Heizöl tankt ![]()
An den optischen Details sieht man ob es eine Facelift ist oder nicht. EZ kann ja immer noch eine andere sein, wenn ein "Langsteher" zugelassen wurde.
Also Facelift hat keine "runden" LED Inlays. Allein an den Union Jack Heckleuchten kann man es auch noch nicht erkennen, die haben viel getauscht.
Bei der suche hier findest du sicherlich die Homepage wo man mit der Fahrgestellnr. ( letzte7 Stellen) die wesentlich Merkmale herausfindet.
Ich kann mir nicht vorstellen, das es so einfach sein kann einem Diesel einen "schönen" Sound zu entlocken. Dann würde es ja jeder tun.
Aber evtl. mit Hilfe irgendwelcher Soundmodule/Generatoren u.o.ä. wahrscheinlich schon eher. So tricksen die großen ja auch. Kostet halt etwas ?!
Frage ist dann ja auch soll es innen mehr besser klingen als aussen ?