Beiträge von Boonzay
-
-
-
Und i.d.R. ist es ab Werk etwas günstiger. Als im Nachgang ( Zubehör) oder mit etwas Glück bei Ebay. Einfach mal den Verkäufer nochmal ansprechen was geht.
-
-
mag sein, wundere mich nur das es das jetzt für LCI geben soll, da ja das Head up schon nicht mehr gibt. aufgrund der aktuell fehlenden / nicht aktuell fähiger Software. ?? kannst ja mit der Teile Nr. beim freundlichen anrufen, vielleicht finde er was in der Teile Börse.
-
ohne Reling glaube nicht das es was gibt, das yakima System habe ich keine F56 gefunden ? Clubman und auch der mit Reling. und welches Dachzelt, doch nicht das große was man auf dem Countryman sehen kann?
-
Im Grunde sollte das jeder Händler oder Niederlassung umsetzten. Kann natürlich sein das die das als ganz normale Nachrüstlösung anbieten ohne speziellen Angebotspreis
-
-
-
Wie gab es dann für den R56 JCW den GP Diffusor zu kaufen? Den haben ja einige nachgekauft direkt bei BMW...
genau kann ich es dir nicht beantworten, aber in der tat du hast recht denn gab es dann über den ETK zu finden. und mit den Teile Nr. konnte man den bestellen. Aber offiziell ist er ja nicht freigegeben für die anderen Modelle.
müsse dann wohl eingetragen werden. Auch darüber scheiden sich wohl die Geister. Habe meinen auch selbst runtergeschraubt.
. Vielleicht haben Sie auch das System gelockert. Ich weiß z.b. nicht wie es mit der Domstrebe hinten im Innenraum ist.