Beiträge von Boonzay
-
-
Mini Cooper S Cabrio 2019 Limited Edition Urban Spirit 02 von 15 stück
bedeutet was ??
-
-
Ja, die Grundidee ist ja die, das 2 Schlüssel für 2 Pers. da sind. Also je nach dem wer gerade den MINI nutzen will sich seine persönlichen Einstellungen im Auto wiederfinden ( einstellen)
-
Der Schalter für die Driving Modes ist immer da. Da brauchst Du nicht drauf verzichten. Egal ob HUD oder nicht.
Sofern man sie mitbestellt hat, bzw. ein entsprechendes Paket.

-
-
aktuell hat mein jetztes Cabrio u. der R56 JCW davor das H/K System, weil es irgendwie wohl dazu gehört wenn man so einen MINI Kauft.
Da ich auf dem einen Ohr sowie so schlecht höre kann ich bestimmte Klang unterschiede auch nicht mehr wahrnehmen, wieder verkaufstechnisch ist es mit Sicherheit aber von Vorteil es drin zu haben.
Noch individuellere Lösungen , werden hierbei keinen Mehrverkaufspreis erzielen, da sich spätere Kunden selten an sowas orientieren. Da wäre dann die farge wie lange ich ein umgerüstetes Auto fahren will?
In meiner Jungen, habe ich mein 1. Auto ( Kadett C Limo) mit 4 Boxen nachgerüstet
, beim Kadett E schon über 5tds DM ausgeben, Für Blaupunkt, Canton System u.s.w.Ich glaube das ist insegamt eine Glaubensfrage der HiFi Sepzies.
-
Mal abgesehen das ich es schon sehr schöne, würde mir persönlich ein kleines Bisschen Blau im Bereich Dashboard und Türen fehlen, Aber mit dem Piano Black Iluminiert oder beleuchtete Türelipsen wäre das fast gut.
-
Ist das überhaupt für den F54 erhältlich, wenn ich die Bilder im Internet ansehen dann kommt mir das als Dachzelt für den Countryman bekannt vor. Der benötigt definitiv eine Reling und den Grundträger an dem dann die Halterungen befestigt werden.
-