Kann das den wirklich halten auf der rauhen Fläche.
Ein Kunde hatte die sich mal bei R57 lackieren lassen, sah sehr bescheiden aus. Es gab Sie mal als Zubehör in der 2. Gen. Da sind die lackiert geliefert worden, aber hatte halt seinen Preis.
Kann das den wirklich halten auf der rauhen Fläche.
Ein Kunde hatte die sich mal bei R57 lackieren lassen, sah sehr bescheiden aus. Es gab Sie mal als Zubehör in der 2. Gen. Da sind die lackiert geliefert worden, aber hatte halt seinen Preis.
Alles anzeigen@Boonzay die Winterreifen auf der Felge Radial Spoke waren 175/60 R16
Die Felge ist sowohl für Winter- als auch Sommerbereifung zugelassen und ich hatte sie inzwischen über 175.000 Kilometer auf meinem Nemo drauf...
Zum einen finde ich die Felge optisch schön, zum anderen ermöglicht sie mir dauerhaft Verbrauchswerte unter 3 Litern...
Mein Smiley fällt deshalb etwas anders aus als deins
![]()
Breite Reifen fressen beim e-Auto Reichweite und sind somit eigentlich gegen das Konzept...
Grüße
Peter
Das war mein Gedanke dabei.
Ich würde auch nicht auf den Gedanken 215 für meinn Cabrio zu montieren. Habe sogar beim S die 18 Zoll nach einem Wochenende wieder zurück getauscht. ( weiß nicht ob der Unterscheid S u. JCW ) hier anders gewesen wäre. Hab es dannach nicht nochmal versucht.,
Natürlich wird die Probefahrt als Heilige Kuh des Automobilverkaufs gesehen, aber es gibt auch nicht wenige die darauf verzichten, Aber: seltsamer Weise ausgerechnet am Wochenende bei Sonnenschein ein Cabrio fahren wollen und
natürlich ausgibig. Sorry das ist keine Probefahrt. Aber auch darüber kann man sehr lange diskutieren, je nach dem auf welcher Seite der Theke man sitzt. ![]()
wie viele M2 seinerzeit zur Verfügung standen? Also wir hatten 1en ansonsten keine M-Modelle sind ja auch kein Stützpunkt. Und sogar einen M-Competition, beide waren aber schon vor verkauft. Den M235i hatten wir als echten VFW, weil es so vorgegeben war.
Wir nutzten für diese Modelle den BMW Pool, da muss man mit dem Kunden halt einen Deal machen, zeigt aber auch das wirkliche Kaufinteresse.
Wie kann es dem Verkäufer egal sein wo der Kunde PF macht und wo kauft. Wir sind nicht im Kommunismus, Klar am Ende landet das Geld was der MINI gekostet und erwirtschaftet hat in München.
Aber bis dahin ist es ein langer Weg. Entweder ich verdiene mit dem verkauf mein Geld, oder ich mach mir doch nicht mehr Arbeit als nötig. ![]()
![]()
. Also Global gesprochen. Ich habe schon zu vielen eine PF für nichts geschenkt, passiert mir aber auch noch immer. ![]()
Du heizt also auch Deine Wohnung im Winter und lässt dabei die Fenster offen? Wozu wäre der Komfort sonst da? Ist ja das gleiche wie bei Wohnungen ohne Fenster.
Sorry ich kann der Argumentation nicht folgen.
Auch da habe ich auch ein Heizthermostat
. D.h wenn Fenster auf, Heizung runter. Wenn Warm = Klima Kalt, wenn Kalt = Klima warm.
. Wenn man die Klimaanlage oder Automatik nicht nutzt, dann hat man irgendwann ein Problem.