Beiträge von Boonzay

Also bei politisch korrekter Fahrt sollten doch die Werte darunter liegen. :rolleyes: ,Ich habe in der Fahrschule damals gelernt , sehr frühes schalten, leider gelingt mir das in der aktuellen FX Generation überhaupt nicht ?! :whistling:

Und beim One / Cooper fühle ich mich manchmal als wenn ich das alles verlernt habe. <X;(

Gestern den drölfzigsten Versuch unternommen, das Semmelchen mit der Connected-App auf dem iPhone 8 zu verbinden. :smileySweating:
    Ja, ich weiß, RTFM, aber Frauen können sowas doch eigentlich intuitiv ^^:0016:
    Hat wieder nicht geklappt. Habe dann endlich völlig entnervt diese Hotline in München angerufen. Siehe da, mein Auto hat gar kein Connected, obwohl es im Kaufvertrag steht.... und nachrüsten geht auch nicht :aufreg:

Nun das aber dann ein schon etwas Umfangreicheres Thema was geklärt werden sollte, ist der MINI gebraucht gekauft ?!. Bzw. geht das aus der FahrgestellNr. heraus. auch die Hotline ist ja nicht allwissend.

Genau, wenn ich weiß, oder so blöd tue als ob ich nicht wisse, muss dem Nutzer doch klar sein das er dran ist.

btw. wenn wirklich BMW Händler/ Service Partner die Anlage einbauen, hier: 1.Beitrag: ( auch mit Vermerkt nicht mehr legal u.o.ä. ) spielen die mit Ihrem Händler / Service Vertrag.
    Spätestens beim Service bzw. übertragen der Fahrzeugdaten müsste in München die Klingel angehen.

Das kann ja eigentlich nicht sein. Wenn Sie den eingetragen ist muss Sie ja die Bedingungen erfüllt haben. :whistling: ,

Danke für eure Rückmeldung.
    Aber ich sehe, dass die meistens von euch, die die JCW Pro aktuell fahren auch noch eine Eintragung aus der Vergangenheit haben. Das macht das Argumentieren bei einer Kontrolle natürlich einfacher.

Gibts es denn auch jemand, der die JCW Pro NICHT eingetragen hat und mit dieser schonmal in eine Kontrolle geraten ist oder durch den TÜV kam/nicht kam?

LG
    Chriz

Was willst du Argumentieren, entweder du hast sie drunter dann ist sie eingetragen und alles ist o.k. oder du hast sie drunter und sie ist nicht eingetragen, dann wird dir der nette Herr der Rennleitung ein entsprechendes Papier in die Hand drücken. Und du darfst evtl. in den Genuss einer Mercedes Benz Fahrt kommen ( Taxi). Oder bekommst einen Mängel Beleg. Liegt wahrscheinlich an den Kollegen die dich angehalten haben und da gibt es ja auch regionale Unterschiede.

Der Mini ist im Konfigurator auch Bushöhe :0016:Zu dem "IDrive" Controller. Frag einfach mal freundlich nach beim :) . Ansonsten wirst du in den sauren Apfel beißen müssen und Dir den "IDrive" Controller noch dazu bestellen.
    Bei einem Fahrzeug was um die 40000€ kostet sollte es an 120€ nicht scheitern.

Gruß

Meist sind es die Pfennigbeträge die am meisten verursachen. Der Umbau wird technisch einfach nicht möglich sein, bzw. die Funktion evtl. dann nicht mehr vorhanden. Denn Am Schalter hängen bekanntlicherweise ja einige Kabel, oder jetzt eben nicht mehr.

Die Antwort die im Raum steht, sind es wirklich Vorbestellungen, ?? oder die sich wie ich auch auf der Homepage als Int. eingetragen hat. Ich würde mich freuen? MINI und Elektrik ist doch irgend wie etwas was gut zusammen passt.

Alles andere mal Beiseite geschoben. MINI ist auf seine Art und weise am Markt doch besonders, nicht alles gut, teuer, und ein Auto zu fahren das in Kurven mehr Spaß macht als gerade aus. :love: Und dann E-Antrieb. Auch etwas wo sich die Geister scheiden.

Btw. wenn 45 tds wirkliche einen MINI Cooper S E haben wollen, bräuchten die ein Neue Werk, denn sonst haben wir Wartezeiten, wo sich bei vielen die Familienverhältnisse während des Wartens ändern könnten. :whistling::saint: