Ein MINI aus den NL,
, auch wenn´s in Zukunft da ja nicht ganz so gut aussieht mit Oxford. Die Fahrzeug werden dort gebaut wo gerade Kapazitäten sind die die nachfrage befriedigen können. Sie X3 der ja aktuell in Südafrika u. USA gefertigt wird, je nach dem welche Motorenvariante oder Sonderausstattung gewählt wurde.
Beiträge von Boonzay
-
-
Schau doch einfach im App Store nach "MINI" App laden, anmelden und im Auto verbinden.
-
Hätte ich nicht gedacht, aber das Problem ist ja das man nicht weiß wie der Winter wird

-
genau darüber grübele ich auch. Folgende Möglichkeiten hast Du:
- GJR aufziehen lassen und nur noch diese zukünftig zu fahren
- "klassischer" Wechsel von Sommer- und Winterreifen auf Felgen
- Sommerreifen im Sommer und GJR im Winter : Diese Lösung ist dann in meinen Augen die unsingste. Wechseln musst du ohnehin, und gerade im Winter sind die Straßenverhältnisse die "schlechtesten" Also nehme ich doch nicht dann ausgerechnet den Reifen der die sagen wir mal nicht optimalsten Eigenschaften besitzt.
Also, entweder man hat Erfahrungen mit GJR und nimmt dies aus Überzeugung, oder man geht die vermeintlich Sicherste Variante, die eben etwas teurer ist. Der Radwechsel selbst ist am Ende von jedem hin zu bekommen.
-
Was genau suchst du den ? Grundvoraussetzung was aus dem App store zu nutzen ist ja auch die Ausstattung des MINI´s ,
-
Wie kommt ihr in den Store? Oder sehe ich ihn einfach nicht weil "Schweiz"?
Das ist auf der MINI Homepage
-
Ich finde das es sportlicher wirkt

-
Für den Fall das es jemand Interessiert, meine beiden "Bulldoggen" haben einen sep. Ehrenplatz.
-
Ist aber erlaubt, ist ja kein Telefon

-
Dafür gibt ein Comfort Verdeck Modul aus dem freien Zubehör. Das man den Knopf gedrückt halten muss, mag mit dem Schiebedach bzw. der Sicherheitsfunktion zu tun haben bis max. 30km/h das Dach auf fahren zu können.
Bei höhere Geschwindigkeit, kann es zu spät folgen kommen, für die MINI keine Haftung übernimmt. ( Man kann das nämlich auslesen). Gerade erst bei einem Dienstwagen gehabt. Wir konnten zum Glück bzw. MINI nachweisen das der Fehler während der Nutzung als Drive Now passiert ist. So bekam unser Kunde ein neues Verdeck auf Kulanz.