Beiträge von Boonzay

Liest sich doch sehr interessant. wäre durch aus was ich auch genommen hätte. Preis ist doch i.O Und das beste bei der NL, sollte MINI Next sein ?!. Und innen mal nicht nur schwarz.

Innen sind die FX Modelle leider fast immer langweilig schwarz. Das war auch ein Grund bei der RX Reihe zu bleiben. Allerdings Hauptgrund bei mir war die Sitzposition, da ich doch überschaubar Groß bin :whistling::saint: .

Ich persönlich finde den original Auspuff schon i.o. der Klappenauspuff, sofern verbau bar, brüllt schon sehr. Ist mehr was für die unteren Körperorgane. :evil::D

Wenn es für dich passt ist doch gut, rein technisch könnte er auch nur E10 vertragen ( siehe Tankdeckel), vielleicht sind die neuen Motoren ja auch optimierter in diesem Bereich ( Technik) grundsätzlich sollten die Motoren ja auch mit andern Spritqualitäten laufen.

E10 nie wieder, im Cooper S ( R56 ) Pepper White hatte ich ständig "Rußpartikel" aufm heck. Bin dann auf Ultimate umgestiegen ( wo es nicht geht mind. 100okt) hat dem Cooper S u. dem folgenden JCW Modellen nie geschadet. Und vielleicht stimmt es sogar das man weiter kommt. nie wirklich gemessen.

Man sollte in Autoforum nicht unbedingt um Ökologie diskutieren, ist wie "Fighting for peace is like fucking for virginity" Aber das ist ja ein ganz anderes Thema.

Ich fahre seit ich mein Cabrio ( R57 ) so gut wie jeden trockenen Tag offen, und habe die Klimaautomatik auf 22 Grad eingestellt. Erstens bleibt sie so im Betrieb, wie es mal gedacht war, Mag ja eine reine Hersteller orientierte Denke sein ?!. Aber was ist anders als bei einem festen Dach, die Klimaautomatik regelt es entsprechend ihrer Möglichkeit. technischer Seitz.

Was den Mehrverbrauch angeht, kann sein, aber ich fahre mein JCW Cabrio nicht um den Spritsparpreis zu gewinnen, und ich denke das das die meisten MINI Fahrerinnen- er so ähnlich. Denn dann würde ich mich eher fragen warum so wenig Diesel Cabrio gekauft werden. Das wäre dann der Weg zum Spritsparen. Denn aktuell fährt man nicht günstiger oder hat einen vermeintlich geringeren Verbrauch als bei einem Diesel. Mal abgesehen von dem ganzen anderen Diskussionen.

by the way wozu wäre sonst der ganze Komfort im Auto den da. Die aktuelle Generation hat ja sogar eine 2 Zonen Klimaautomatik, in ich behaupte mal über 90%. zumindest hier zu lande.

War auch mehr "XXXXXX" gemeint. :whistling: , mein Cabrio kommt jedenfalls noch aus Good Old Britain :love: .

Vielleicht kommen in Zukunft alle Europäischen MINI´s aus Born, wobei der Elektro MINI ja angeblich in Oxford gebaut werden soll. Und das voraussichtlich auf jedenfalls nach einem Brexit. :whistling: