Ich möchte nicht wissen wieviel Diesel Fahrer verbotener weise durch die Fahrverbote rauschen. ![]()
.
Beiträge von Boonzay
-
-
Ok, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Warum würdest Du vom Budget her z.B. die Hälfte draufschlagen? Fakt ist die F57 Generation geht bei rund 15.500 € an mit wenig KM und somit würde eine kleine Erhöhung des Budgets lediglich das Baujahr minimal verändern. Sprich statt 2012 ein 2013er oder 2014er.
GrussDas ist einfach mal so ein Beispiel.
Ich habe bei meiner Suche, einfach max. Alter bzw. EZ u. max. Laufleistung. angeklickt und mir dann die Angebote angesehen. Aber da kann ja jeder machen wie er denkt. Je mehr man auswählt desto weniger Angebote u. Erfahrungsgemäß höhere Preise.
-
Highgate ist zumindest was Ausstattungstechnisch geht sehr umfangreich. Leder ist vorhanden, ( Chilli- = Highgate Paket inkl. bzw. + Leder ) sofern es gefällt.
Leistungstechnisch sind die F Modelle gerade bei One u. Cooper deutlich dynamischer, eigentlich auch verbrauchgünstiger. Auch sind die etwas wertiger, bzw. eben moderner.
Also am Ende eher eine Frage der gewollten Investition. Einfach mal vergleichen was ich für mein Geld bekomme. Bei deinem Bsp. sind 3.100,-- Euro Differenz. Davon jetzt die Hälfte auf die 11.700,-- drauschlagen und schauen was angeboten wir.
Ich bin bei der R57 Gen. geblieben weil ich besser drin sitze ( bei meiner Größe).
-
Aber man kann sich als Händler doch sicher das elektronische bzw. dessen Auszüge eben via E-Mail zuschicken lassen, oder nicht?

Lass dir doch die Bilder vom Fahrzeugstatus zu senden, + falls vorhanden die von der History. Ist alles auf dem MINI hinterlegt, sofern offiziell gemacht. Das versenden wird aus Datenschutzrechtl. Gründen nicht möglich sein.
-
Zumindest sollte des den Europäischen u. US Markt betreffenden MINI S E nicht betreffen. Ich könnt mir vorstellen das die Chinesische Reg. da so ein bißchen mitredet, bei Great Wall. Aber warten wir es ab. Ist ja erst mal so eine wirtschaftswissenschaftliche Meldung die eher im Aktien Geschäft Interesse weckt.
Immerhin gut für Klima, müssen die Herren Ing. nicht so viel fliegen.
-
Ne Ne, das ist im Original schon deutlich ein Blauschimmer zu sehen. Wie Carbon Schwarz, je mehr Sonnenlicht desto blauer. Allerdings ohne die metallischen Partikel wie beim Carbon Black
-
Na dann ist ja Hardware seitens alles i.O.

-
-
Also die Connected App, ändert sich ja in regelmäßigen Abständen, der Technikstand des MINI´s eher weniger, weiß jetzt nicht ob durch Software Updates das geändert wird.
heißt je nach Stand der App läuft das eine oder andere unter umständen nicht mehr. bzw. wird nicht unterstützt. Wahrscheinlich gibt es dann noch unterschiede in der Android od. OSi Version dazu.
Diese Änderungen Ergänzungen werden leider oder zum Glück nicht weitergegeben. Oder die Kollegen vom Service wissen da mehr. Obwohl wir da regelmäßig ( gefühlt alle 2 Jahre ) mal geschult

werden.Bleiben am Ende mehr Fragezeichen bei dem Thema als Antworten. Vielleicht bin ich auch zu alt für den Sch….
-
Das nennt sich dann Komfortzugang. und es reicht ein Schritt so ziemlich mittig der Heckschürze, dann schwenkt die Heckklappe auf , nicht wild hin u. her, da passiert meist nichts.