Beiträge von Boonzay
-
-
-
Natürlich wird die Probefahrt als Heilige Kuh des Automobilverkaufs gesehen, aber es gibt auch nicht wenige die darauf verzichten, Aber: seltsamer Weise ausgerechnet am Wochenende bei Sonnenschein ein Cabrio fahren wollen und
natürlich ausgibig. Sorry das ist keine Probefahrt. Aber auch darüber kann man sehr lange diskutieren, je nach dem auf welcher Seite der Theke man sitzt.
wie viele M2 seinerzeit zur Verfügung standen? Also wir hatten 1en ansonsten keine M-Modelle sind ja auch kein Stützpunkt. Und sogar einen M-Competition, beide waren aber schon vor verkauft. Den M235i hatten wir als echten VFW, weil es so vorgegeben war.
Wir nutzten für diese Modelle den BMW Pool, da muss man mit dem Kunden halt einen Deal machen, zeigt aber auch das wirkliche Kaufinteresse.
-
Wie kann es dem Verkäufer egal sein wo der Kunde PF macht und wo kauft. Wir sind nicht im Kommunismus, Klar am Ende landet das Geld was der MINI gekostet und erwirtschaftet hat in München.
Aber bis dahin ist es ein langer Weg. Entweder ich verdiene mit dem verkauf mein Geld, oder ich mach mir doch nicht mehr Arbeit als nötig.

. Also Global gesprochen. Ich habe schon zu vielen eine PF für nichts geschenkt, passiert mir aber auch noch immer. 
-
-
-
Du heizt also auch Deine Wohnung im Winter und lässt dabei die Fenster offen? Wozu wäre der Komfort sonst da? Ist ja das gleiche wie bei Wohnungen ohne Fenster.
Sorry ich kann der Argumentation nicht folgen.
Auch da habe ich auch ein Heizthermostat
. D.h wenn Fenster auf, Heizung runter. Wenn Warm = Klima Kalt, wenn Kalt = Klima warm.
. Wenn man die Klimaanlage oder Automatik nicht nutzt, dann hat man irgendwann ein Problem. -
Der hätte mir zu viel KM,
Die meisten haben den großen Unterschied schon festgestellt, bzw. genannt. der RX fühlt sich agressiver an, zerrt mehr. Was man ja auch positiv sehen kann.Der FX ist wohl wertiger, auch sind gewisse Detail schicker. LED Ring, Jetzt ein reines rundes Infotaiment Center. Leider ist der Tacho / Drehzahlmesser nicht mehr so einzigartig. Einfach nur angeflanst. Das kommt dann wieder mit der Digitalanzeige ( hoffentlich).
Wer Größer ist sitz vermutlich bequemer im FX Modell. ( Auch ein Grund warum ich beim R Modell geblieben bin).
-
Ich habe leider weder Live noch auf der Farbtafel gesehen, aber das liest sich wie das Carbon Schwarz bei BMW.
-
Hast du gefragt warum ? bzw. wird am Preis noch gespielt. Kann natürlich mit dem nicht zeitgerecht gemachten Service zu tun haben. ?? Würde ich aber noch mal fragen.
Er hat das Chrome Line Ext, daher die nicht rote Leiste, je nach Aufwand evtl. den Grill vorne tauschen.