Beiträge von Boonzay
-
-
-
-
LOL, das Center Display des neuen Mini Cooper S zeigt das Heck eines aktuellen F56 Cooper S mit Doppelauspuff.
wahrscheinlich nicht die finalste Version.

-
-
-
Alles anzeigen
Seitdem vor gut 2 Jahren das erste Mal das Heck zu sehen war, fand ich es gelungen.
Ich habe den J01 - mit gleichem Heck und Interior - ja schon vor einigen Wochen gesehen und konnte auch einige Zeit drin sitzen.
Meine Erwartung an eine neue Generation ist absolut erfüllt. Es fühlt sich alles hochwertig an, die Bedienung ist fantastisch und erfüllt höchste Ansprüche.
Und genau dafür steht MINI, dass es etwas Außergewöhnliches gibt, was es eben nicht in jedem "normalen" Auto zu finden gibt.
Ich bin wirklich rundrum von der neuen Generation, egal ob F66 (F65 und F67 werden ja folgen), oder J01 sehr begeistert und kann MINI nur zum Neuen gratulieren!
Job bestens erfüllt!
Wir hatten Ihn ja im April letzten Jahres gesehen, aber jetzt irgendwie aus den Kopf die Bilder. Gerade von der Seite ist die Optik so wie ich mir einen 3-Türer MINI 2024 vorstelle.
Und Innen ist das ganze erst recht ein Highlight. Mal sehen ob es für das Cabrio eine Heckträger / AHK Lösung gibt das wäre dann ein Grund den JCW zu tauschen.
Farbe hat was vom Ice Blue od. helles Silk green. jedenfalls mal was anderes. Dir meisten werden ja doch wieder grau od. schwarz.

-
Wir blicken zurück, als der letzte MINI Clubman vom Band rollt - MotoringFile
ist wahrscheinlich woanders gepostet, aber irgendwann kann ja der letzte was über seine Erfahrungen posten.

-
-