"Mit meinem R56S mit HJS-Downpipe und Works-ESD, der viel zu laut war" von Dallo.
Ich habe aber auch schon von welchen gehört, da haben "freundliche" Nachbarn Ihre Begeisterung "ins Blech geschrieben"
, Sicherlich auch der falsche Weg.
"Mit meinem R56S mit HJS-Downpipe und Works-ESD, der viel zu laut war" von Dallo.
Ich habe aber auch schon von welchen gehört, da haben "freundliche" Nachbarn Ihre Begeisterung "ins Blech geschrieben"
, Sicherlich auch der falsche Weg.
"Da freut sich der @Fruchtzwerg0250 sicherlich..." von Chuck101.
Nur freut sich auch sein MINI. Das ganze wäre doch mal was für´s Wiso Team. Teuer oder Billig Sprit Test. Oder gabs das schon
. Oder als WISO Trick. Oma fährt Tanken.
Was erlebt Sie dabei.
Technisch müssen die MINI´s ja den Sprit vertragen und es soll ja Regionen geben die eine etwas andere Infrastruktur haben als wir hier.
ist eh besser, wenn alles in Europa bleibt
Den Münchnern ist das wahrscheinlich global gesehen egal. Allerdings mit dem Brexit wird das sicherlich noch Handlungsbedarf geben. Aber bis 31.10 ist ja noch etwas hin ![]()
Ist ja kein Wunder, nachdem im Handelskrieg USA und China schon Firmen auf der schwarzen Liste gelandet sind, möchte keine Chinesische Firma zusätzliche Abhängigkeiten schaffen.
Zudem kommen die Verunsicherungen durch den Brexit, wer möchte da derzeit noch langfristig mit Firmen auf der Insel planen.
Cheers ALumni
Na ich denke das hat mit dem Brexit weniger zu tun, ist dann ja ein reines Deutsch China Problem. was dies Fahrzeug angeht.
Ja Ja der liebe alte gute TÜV.
Das Unterschied zwischen der 2te(R57) und 3te Generation(F57) New Mini ist richtig gross.
Ob die einer schöner ist als die andere ist Geschmacksache. Wichtig ist beide probezufahren wann du eventuel investieren wollst in die teuere F Reihe.
So nicht dann kann die suche nach ein R57 starten. Lese dich dann auf ein R Reihe Forum gut ein, was die Minuspunkten sein (können) von dieser Generation.
Immerhin über 10 cm länger und 4,4 cm breiter.
So sieht es auf der Farbtafel nicht aus ![]()
Ich möchte nicht wissen wieviel Diesel Fahrer verbotener weise durch die Fahrverbote rauschen. ![]()
.
Ok, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Warum würdest Du vom Budget her z.B. die Hälfte draufschlagen? Fakt ist die F57 Generation geht bei rund 15.500 € an mit wenig KM und somit würde eine kleine Erhöhung des Budgets lediglich das Baujahr minimal verändern. Sprich statt 2012 ein 2013er oder 2014er.
Gruss
Das ist einfach mal so ein Beispiel.
Ich habe bei meiner Suche, einfach max. Alter bzw. EZ u. max. Laufleistung. angeklickt und mir dann die Angebote angesehen. Aber da kann ja jeder machen wie er denkt. Je mehr man auswählt desto weniger Angebote u. Erfahrungsgemäß höhere Preise.
Highgate ist zumindest was Ausstattungstechnisch geht sehr umfangreich. Leder ist vorhanden, ( Chilli- = Highgate Paket inkl. bzw. + Leder ) sofern es gefällt.
Leistungstechnisch sind die F Modelle gerade bei One u. Cooper deutlich dynamischer, eigentlich auch verbrauchgünstiger. Auch sind die etwas wertiger, bzw. eben moderner.
Also am Ende eher eine Frage der gewollten Investition. Einfach mal vergleichen was ich für mein Geld bekomme. Bei deinem Bsp. sind 3.100,-- Euro Differenz. Davon jetzt die Hälfte auf die 11.700,-- drauschlagen und schauen was angeboten wir.
Ich bin bei der R57 Gen. geblieben weil ich besser drin sitze ( bei meiner Größe).