Also in München wird jedenfalls weiter geplant u. gebaut. ( Oxford). Da gibt es nach meinem Wissen keine konkreten Informationen. Was aber ja auch nur die unterste MA Ebene auf Händlerebene angeht. Und >>Produktion Oktober.
Beiträge von Boonzay
-
-
-
-
Das kommt dann dabei raus wenn 2 zusammen was entwickeln wollen, sich dann aber eben nicht einigen. Da hat dann wohl keiner ein Paten darauf?
Aber das können Deutsche Hersteller ja auch zu genüge. Ich will die Chinesen sicherlich nicht in Schutz nehmen und so manches Model was dort gebaut wurde ist eine Kopie eines anderen Herstellers.
Aber ich denke das hier auch gerne eine Mücke zum Elefanten gemacht wird.
-
Das wird technisch nicht gehen, Die HUD Unit ist doch deutlich größer bei BMW als bei MINI. Und selbst wenn, reicht das nicht, da die Windschutzscheibe nicht die entsprechende nötige "Folierung" Beschichtung hat und der Winkel auch anders geformt ist.
Wer das hinbekommt, hat im Lotto gewonnen.
-
Also ich empfinde die unterschiede in den jeweiligen Modellreihen F5X u. R5X von S zu JCW gleich. Der JCW kann alles etwas besser. Hat dabei die vermeintlich bessere Technik ( stärkere Brems u. Sound).
Der echte unterschied ist halt der doch erhebliche technische Gesamtunterschied der Baureihen ( Gen.) . Hier kommt halt das BMW Fahrwerk ( Plattform) Paket u.a. zu tragen. Das ist dann doch erheblich komfortabler ausgelegt und wahrscheinloch auch so gewollt. Man kann das ja auch in der übergreifenden Marketing Kommunikation feststellen. Hier hat sich ja auch schon vor der F Reihe aber mit Einführung sehr viel geändert.
Gerade beim Kurvenräubern merkt man halt auch das er größer ist. Gerade wenn der Fahrer klein. ( was in einem anderen Thread ja schon besprochen wurde).
-
Einfach mal die Belege mitposten. Namen kann man ja schwärzen.

, aber klar müssen u. wollen die Händler Geld verdienen. Und bei Ersatzteilen und Zubehör ist die Mage deutlich geringer. -
Also 1er hatte ich mehrmals als Leihwagen und die fahren sich ganz anders.
Gott sei dank, und was der Vorschreiber, schreibt ist wohl bei vielen R Fahrern so angekommen. Gerade was den S angeht. Der Cooper hat noch etwas agressivität behalten, und fährt ja auch deutlich dynamischer als der R5X Cooper.
-
Habe leider gegenwärtig keinen Disponenten , daher kann ich nicht fragen wie da der Status ist. im internen Bereich, gibt es noch "gar" nichts, weder Info zu Terminen noch zum Auto selbst.
Aber das ist ja immer so , der reine End-Verkäufer, sofern er wohl keine Insider Kontakte hat erfährt nur kurz vorher was los ist. könnte ja sein das er die übrigen Produkte gar nicht mehr anbieten will.
-