Da müsste es doch welche geben die den MINI länger als 3 Jahre fahren, gefahren sind.
Ich meine mich erinnern zu können das auch die "Pyrotechnik" der Motorhaube nach 3-5 Jahren ?! getauscht werden soll. Ist aber ein anderes Thema bzw. Technik.
Da müsste es doch welche geben die den MINI länger als 3 Jahre fahren, gefahren sind.
Ich meine mich erinnern zu können das auch die "Pyrotechnik" der Motorhaube nach 3-5 Jahren ?! getauscht werden soll. Ist aber ein anderes Thema bzw. Technik.
Zudem behaupte ich mal das der JCW mehr Geld einspielt, in den Markt werden ja lediglich die One Varianten markting technisch gedrückt, in der Hoffnung das der Kunde / Interessent am ende sich doch vielleicht eher für einen Cooper entscheidet.
Dann würde das eigenliche Problem ja eher am Getriebe liegen bzw. an der Art und weise wie man es bedient. Ich finde die Schaltung beim F56 sowieso als sehr gwöhnungsbedürftig, obwohl ich selbst bis dato ( Kauf meine jetztigen R57 JCW Automatik ) gefahren bin.
Mitlerweile hat man diese Baustelle aber wohl behoben. Hoffe ich mal.
Letztes Jahr wurden die One F54 Modelle mit Gewalt in den Markt gedrück, heute zahlt man 50 - 100 Euro mtl. mehr fürs gleiche Auto. ![]()
Stimmt es das gerade der Clubman das Sorgenkund ist anstatt der Countryman, in Sachen Verkaufszahlen?
Ist ja ein seltsames Phänomen ?! haben Schalter einen anderen Motor eingebaut bekommen ?? Anyway,
die anfänglich Problematik sollte im Laufe des Produktionsprozesses geändert worden sein. Ausgelieferte MINI sollten sofern betroffen auch überholt worden sein, oder es ist anders ausgegangen.
Bei einem gebrauchten MINI wird sich das evtl. nur klären lassen wenn der Vorbesitzer was dazu aussagt, aus Datenschutzrechtl. gründen dürfte der Händler dazu nichts sagen.