Beiträge von Boonzay
-
-
Na dann braucht er ja gar keinen Aufkleber neu machen

-
Alles anzeigen
Hi Gemeinde,
was mich bei unserem extrem stört ist dieser bescheuerte 2-fach Airbag-Aufdruck (kein Aufkleber!!!) auf der Sonnenblende, was hat sich der "Designer"
nur dabei gedacht?
Der gehört von einem Rudel Enten todgewatschelt!Ich werde mir hierfür demnächst 3D-Gel-Aufkleber mit den Abmessungen 125x65 mm (abgerundete Ecken) bestellen, für 4 Stück bezahle roundabout 30.- €.
Als Motiv habe ich natürlich einen Union Jack gewählt.Wenn sich an die Bestellung jemand anhängen will, dann bitte ich um eine entsprechende Mitteilung!
VG
Robert
Das hat er sich mit Sicherheit nicht so ausgedacht, das muss leider so, bzw. muss vorhanden sein und ist besser als auf der Interieurleiste, in den "Türrahmen" hat er wohl nicht mehr gepasst.
Aber dennoch viel Erfolg. und allzeit gute Fahrt.
-
Bei mir läuft das über den Ring um den Wahlhebel...
Das ist vor Überarbeitung ( Facelift ?!) danach ist der Schalter in die "Kippschalter" leiste rechts geändert worden, Funktion ist aber die selbe, ich fand es am Ring auch schöner. Aber wahrscheinliohc sind Ihn die Kippschalter Funktionen ausgegangen.
-
Das wird wohl außerhalb des Konzern keiner genau sagen. Das ist ein nicht unerheblicher Prozess, der viele Faktoren hat die von innen u. außen beeinflusst werden. Wahrscheinlich gibt es intern tatsächlich eine Zahl ( Laufzeit) die unter normalen Voraussetztungen das aussagt. Und dann kommt Faktor XY dazu wenn was auch immer berücksichtigt werden muss. JCW aktuell als Bsp. der nicht einfach mal so dazwischen produziert wird.
Bei BMW soll- sollte es eine App geben bei der der Neu- Kunde mitverfolgen kann wie der BMW produziert wird. bzw. welchen "Lebensabschnitt" er gerade hat. Wäre sicherlich für MINI noch interessanter.
-
Na durchziehen ist ja etwas übertrieben
man braucht ihn ja nur noch antippen. Aber ehrlich gesagt ist mir noch nie aufgefallen. Habe den Hebel nach Gangeinlegen nie wieder angefasst. P drücken, oder ausschalten.bzw. Fahrzeug steht und dann in R nachvorne "ja drücken"
-
Bei meinem Wählhebel der 8 Gang ist irgendwie etwas spiel drin - kann das jemand auch feststellen?
In wie fern macht sich das bemerkbar ? wackelt er oder wie muss ich mir das vorstellen. Irgendwie ist ja immer etwas "leben" in den Hebel. spätestens wenn ich Ihn zum Gangwählen "entriegel" also den Knopf drücke.
-
https://www.irishtimes.com/lif…going-to-happen-1.4012388
-> hier steht, dass der GP auf der IAA stehen wird.
Wäre ja schön
, aber mit Sicherheit wenn dann immer noch getarnt
, wenn es auch anders in der Pressemitteilung steht, da hätte man ja eigentlich auf einen Publikumsmagnet verzichtet
. Außer sie haben von den vor der aktuellen Sicherheitssituation gewusst und wollten kein Aufsehen erregen 
-
das Sicherste ist, sich einen neuen MINI zu kaufen, bevor die Sensor-Batterien ihren Geist aufgeben

-
Die verbraucht dann nochmal wieder Strom
.Aber ich gehe nochmal von der Ausgangslage aus, Das ist doch ein grundsätzliches Problem das alle Autos haben ?! Bei 10 km Fahrt wird es doch nie wirklich warm ??!!.
Außer eben mit Standheizung, die bekanntlich ja auch einen Restdrops an Sprit verbraucht.
Oder stehe ich hier irgendwie auf dem Schlauch