Ist zwar schon fast wieder ein Jahr her,
Also ich hab noch Radio Sender. Radio BOB z.b, konnte ich von Zeven ( auch Schleswig Holstein hatte mal) bis nach Kempten runter hören. In den Bergen gab es dann Aussetzer bzw. kein Empfang. Hin u. wieder bricht er ab, z.b. wenn ich das Dach öffne, schließe.
Beiträge von Boonzay
-
-
-
-
-
Den SE findet man wohl auch schon in Online-Fahrzeugbörsen: https://suchen.mobile.de/fahrz…84-954a-4339-afc744ded5d1
Verfügbarkeit: sofort
Also entweder Vorserienmodell oder verfügbar "sofort" nach Auslieferung
Man fragt sich was MINI dazu meint oder sagt. Kann nicht tim Interesse sein. Er ist ja bestellbar, MINI hat zwar noch keine Produktions Termine ( stimmt nicht ganz) rausgegeben , eben nach der Vorserie.
Auslieferung eben zur , nach Markteinführung.
-
Ich habe immer noch ein Peugeot 309 mit 75PS.
Fahre ich die letzten 5 Jahren viel nach die Arbeit. 20KM Einzelfahrt über 80KMH Landstrassen wo man fast nirgendwo überholen darf.
Ist back to basic aber hat auch was.
Grosste Nachteil ist die Unsicherheit bei ein heftiges Unfall.Damals ist man nicht von heftigen >Unfällen ausgegangen

-
-
Alles anzeigen
Bin gestern und heute den „neuen“ Polo (2018er Jahreswagen mit rund 10.000km) gefahren.
Ist ein 1.0 TSI mit 95 PS und DSG, Join Sondermodell in weiß. Hat unter anderem noch Navi.Ich bin verblüfft. Fährt sich wirklich gut. Allein die verbauten All-Seasons lassen kein Kurvenräubern zu, aber so entspannt wie er sich fährt, braucht man das eigentlich auch gar nicht.
Die Leistung reicht im Alltag voll aus, das DSG schaltet top... also wirklich ein echt ruhiges und tolles Auto.
Werd ich mir künftig öfters ausleihen, glaub ich.
Endlich mal einer der normale Vorstellungen von einer Alternativ Lösung hat.

-
Na das wird dann ja mal lange nichts
Vor 03/2020. Vielleicht postet ein Testfahrer was
. -
Mit Klebeband, die äußeren Begrenzungen fixieren, Der Aufkleber selbst kommt ja auf einer "Transfer"folie. Einfach dann das "S, SD, D "
weglassen, Den "reinen" Cooper Schriftzug gibt es wohl nicht.