Beiträge von Boonzay
-
-
-
Vorlieben OK - aber Wunschdenken impliziert Unkenntnis, gebe aber zu (deswegen kaufte ich ihn ) , dass der M2 stressfrei auf einem hohen Niveau fährt, und man auch mal die Schwiegermutter mitnehmen kann.
Mit flotter in der Stadt meinte ich bis 200.Na dann müssen wir uns um den Rest doch keine Gedanken mehr machen

-
wollten unbedingt das Glasdach, dann geht nur xl
Nun gibt es 2. Antworten, Glasdach o.k. kostet 8tds. Euro.
od.Glasdach, gute Entscheidung, Sie bekommen MINI Enigmatig met, MINI Your Leder Lounge, Rückfahrkamera, Head up Display, Driving Assist , Parkassistent, HiFi Harman Kardon, Adaptive LED Scheinwerfer, Aussenspiegel Paket. u.v.m. Gratis dazu.
-
-
o.T and b.t.w. Das hat mich mich dankenswerte weise darauf hin gewiesen, wo ich doch noch den einen oder anderen Sticker, meiner Österreich Tour verkleben kann.
-
Wir haben auch vor 10 Tagen geordert
Frech, dass 16 Zoll den gleichen Preis kostet wie 17 Zoll
XL VarianteWas heißt frech, es wird ja keine gezwungen die XL variante zu nehmen, viel Detail sind schon in M oder L verfügbar. und dann auch 17 Zoll ohne Aufpreis.
Den die vermeintlich schöneren Felgen wirken sich schlussendlich auch auf die Reichweite aus. Ist ja für den einen auch ein Faktor.
-
-
Laut NL Darmstadt wird er von März bis Mai 2020 gebaut.
Auf Ausstattung kann man keinen Einfluss nehmen. Sie nehmen welche voll und welche "leer"Das war Im Prinzip schon immer so beim GP, der GP1 hätte optional die Klimalage + DSC, gehabt, aber die haben dann meines wissen alles deutschen varianten immer gehabt.
Beim GP II gab es dann schon, Klimaautomatik, Freisprecheinrichtung u. Alarmanlage ( gegen Aufpreis ) u. eine andere Bereifung ohne Aufpreis.Zu den Terminen, kann sein muss nicht, es gibt von MINI zumindest für die HO Verkäufer noch überhaupt keine Info.
-
Du weist schon, dass das Thema ist:
SOUND, Preis und Leistung? Wir diskutieren hier über den Sound.Klugscheißmodus ein,
richtig Sound ( GP3) aber der GP3 ist ja noch nicht auf der Straße daher kann ja keiner was zu Sound wirklich sagen und die Videos sind Vorserien / Test Fahrzeuge also auch nicht aussage fähig.

Und wir diskutieren auch eigentlich über etwas was der Gesetzgeber, Naturschützer Unbeteiligte überhaupt nicht haben wollen
.btw. mir ist beim letzte Österreich Urlaub mit mehreren MINI auch aufgefallen das der größte Krawallbruder, nicht immer positiv aufgefallen ist.

Klugscheißmodus aus.