Beiträge von Boonzay
-
-
-
-
Im Prinzip ja schon alles bekannt und rauf u. runter diskutiert. Farbe ist GP technisch stimmig, ein dunkler grau blauer Ton ( Thunder Blue, Thunder Grey , u.s.w auch das Dach ist bislang silber gewesen, aktuelle evtl. also Meltig.
silver.Was mich wundert ist die zusammen Stellung, teilweise abgeklebt Logo, aber der Rest als wenn es jetzt "los geht". Da aber jetzt auch schon bei Facebook Bilder auftauchen. wäre ein Novum. And btw. die finale Leistung ist offiziell noch nicht bekannt, wie man mir am WE bei MINIlike.at von einem offiziellen MA mitteilte. Was aber ja logisch ist.
Wer ist den der Facebook Spotter. Was sagen da die übrigen Info aus?
-
Ich glaube wenn man 100 Fahrern diese beiden Autos zum Test gibt es 100 verschiedene Meinungen gibt. Auto Motor Sport ist für mich da mittlerweile keine Größe. bzw. Die Aussagekraft.
Wer sich ernsthaft mit dem Thema Kauf eines Fahrzeugs interessiert, der muss jedes einzelne Fahrzeug wirklich testen und schauen passt es überhaupt zu meinem Bewegungsprofil.
Man kann sich ja für die nackten Fakten interessieren, dann spielen ja Emotionen keine Rolle, Ich befürchte dann würde der MINI schon öfters aus dem Ranking des einzelnen interessierten Käufers ( egal ob Elektrik oder nicht) fallen.
-
Alles anzeigen
Update
F56 JCW 09/2019 HandschalterU.1: 85
U.2: 3750
U.3: 70Wieso gibt es da so unterschiedliche Werte? Sollten beim gleichen Modell eigentlich nicht überall das Gleiche drinstehen?
Das ist bei einem GA wahrscheinlich uninteressant. Und für einen Neuwagen trifft es nicht zu bzw. aktuell mussten wohl hier neue COC Papiere dem Kunden ausgehändigt werden, bzw. er musste damit zur Zulassungsstelle ?!
Von diesen habe ich aber bislang keine Info bekommen. Ich nehme an das der aktuelle Wert eingetragen werden muss, Neuer Schein?. Frage wer bezahlt den dann ??
-
War ja klar, dass es bei der Präsentation von einem Elektroauto "geladene" Gäste sein müssen
Also ich würde zur Not auch ein Vorserienfahrzeug nehmen, wenn ich dann nicht noch ein halbes Jahr warten muss. Der in Enigmatic Black sah auch ganz chic aus und hat Trim XL
Mich würde interessieren, wie das mit der Antenne ist. Auf den bildern/Videos sah es immer so aus, dass die Vorserienfahrzeuge eine kürzere Antenne hatten. Im "Konfigurator" ist er mit langer abgebildet. Wobei die Felgen jedoch auch nicht stimmen, da müssten eigtl. noch die gelben Akzente sein.Die werden so nicht verkauft.
-
-
-
Die Frittentheke hätte ich auch anders gestaltet

Was mich viel mehr interessiert, wieviele nutzt die DiffSperre in der Vorderachse gegenüber durchgehen. Allrad wäre Geil gewesen oder auch, und jetzt lacht bitte nicht, ein "Notsitz" hinten drin

Na ich denke das ist dann entweder an den möglichen Technik oder dem Witschafts Leuten gescheitert ( also preis/kosten)